Beagles di Casa Libra

Dolce Felix di Casa Libra

 

*16.7.2011

KONTAKT

Dolce Felix di Casa Libra

(Dream Ferris of Family Delight x V-Ch. Dream Breeze of Family Delight)

CLUBJUGENDSIEGER / BEST JUNIOR OF BREED CSS 2012

*16.7.2011

tricolor
38 cm Wiederristhöhe/altezza
HD A/A

MLS genetically clear

Durch Ankörung unbeschränkt zur Zucht zugelassen

Besitzer / proprietario:
Claudio Palà, 6718 Olivone

Deckanfragen gerne an mich

 


 

Eigentlich macht es keinen Sinn aus einer Wurfwiederholung nochmal einen "gleichen" Rüden zur Zucht vorzusehen, vor allem da Elliot bereits eine sehr vielversprechende Ausstellungkarriere begonnen hatte als Breezes letzter Wurf (sogar 9 fehlerfreie, sehr gleichmässige Welpen) zur Welt kam. Aber Felix hatte das gewisse Etwas, hat uns alle in den Bann gezogen und war einfach zu gut!! Und Familie Palà, die nach einer hundelosen Zeit fast ein ganzes Jahr auf ihren Welpen von mir gewartet hat, tat mir noch so gerne den Gefallen...

Felix hat ein absolut ausgeglichenes, fröhliches Wesen in jeder Situation, ein kleiner Sonnenschein eben. Er hat sich zu einem harmonischen, knochenstarken Rüden mit ausgezeichnetem Bewegungsablauf entwickelt und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der eine oder andere Züchter seine Qualitäten ebenfalls sieht, denn an der Ankörung mit knapp zwei Jahren wurde Felix sogar ausdrücklich bestens zur Zucht empfohlen :-))

Ankörungsprotokoll vom 20.4.2013 >> (Download)

Felix trägt den Titel Clubjugendsieger 2012, wurde/wird aber leider nur sporadisch ausgestellt. Er ist nämlich vor allem eines: der Liebling der ganzen Familie! Felix wohnt im oberen Bleniotal in Olivone und steht ausgewählten, geeigneten Hündinnen sehr gerne zur Verfügung — Deckanfragen gerne an mich.

 

 

Felix è un altro figlio di Breeze.


Here comes the sun, doo doo doo doo,
Here comes the sun,
And I say "it's all right".

Little darling,
It's been a long, cold, lonely winter;
Little darling,
It feels like years since it's been here.

Here comes the sun, doo doo doo doo,
Here comes the sun,
And I say "it's all right".

Little Darling,
The smiles returning to their faces;
Little darling,
It seems like years since it's been here.

Here comes the sun, doo doo doo doo,
Here comes the sun,
And I say "it's all right".

Sun, sun, sun, here we come,
Sun, sun, sun, here we come,
Sun, sun, sun, here we come,
Sun, sun, sun, here we come,
Sun, sun, sun, here we come,

Little darling,
I feel the ice is slowly melting;
Little darling,
It seems like years since it's been clear.

Here comes the sun, doo doo doo doo,
Here comes the sun,
And I say "it's all right".

Here comes the sun, doo doo doo doo,
Here comes the sun,
And I say "it's all right".

 


September 2012 - 13,5 Monate alt


Felix - 8 Wochen/settimane


Felix - 8 Wochen/settimane

 

>> zu den Bildern aus Felix' Welpenzeit hier bei mir, zusammen mit all seinen Geschwistern

>> Felix' privates Fotoalbum

>> Hier können Sie Papa Ferris besuchen

 

 

Pedigree Dolce Felix di Casa Libra

Dream Ferris of Family Delight
tricolour
HD B1
~ 38 cm
MLS N/N clear
CH Starbuck Torbay Legal Tender
American Champion
tricolour
HD A/A
39 cm
CH Swan Lake Longhorn Kid
American Champion
tricolour

Am/Arg CH Lanbur Swan Lake I Kid You Not
tricolour
CH Swan Lake's Morning Glory
tricolour
CH Daragoj Chelsea
American Champion
tricolour
CH Echo Run Frolicsome Fella
American Champion, tricolour
DKCH Daragoj Great Pleasure

Dt.J-CH Red Baron Shelby Sensation
Deutscher Jugendchampion BCD + VDH
Jugendsieger Baden-Württemberg 2005
Jugendsieger Bayern 2006
tricolour
HD A/A
38 cm

Multi CH Red Baron Checkpoint-Charlie
Dt.Jgd-Champion JGDWinner Polen'00 JGDWinner Europa'00 EJgd.Sgr'01 Dt.Jgd.BSgr'00 CJgd.Sgr'01
Clubjugendsieger 2001 / Clubsieger 2003

Best Veteran Winner Amsterdam 2008
Bester Veteran CSS/BCD 2008
World Veteran Winner 2008
tricolour
HD B/B

CH Interim's Sir Oberon Ogilvie
Dt./Dt.VDH-Champion CSgr'99'00
Donna vom Müntergrund
FW(12/1.08) SPL(50)
NLCH Snugglewood's Naughty Caro
tricolour
Multi CH Daragoj Country Classic
Int./Nl./Lux./Dän./Dt.VDH-Champion Juniorwinner/Winner Amsterdam'98
Europa'00 Polen'00 Dt
NLCH Daisy Hills Mondeane Maerke
CHVCH Dream Breeze of Family Delight
Schweizer Veteranen-Schönheitschampion
tricolour
HD C/C
37 cm
MLS N/N clear
Factor VII N/N clear
IGS N/P
Interim's Sir Talbot Tenby 
FW (9/1.67), Spl(100), SchwN
tricolour
HD A/A
CH Dufosee Capability
GB/DK Champion
GBCH Dufosee Vindicator
tricolour
GBCH Dufosee Wild Flower
 CH Interim's Lady Idabelle Iveagh
Dt.Champion VDH-ESgr'99, SPL(100)
tricolour
Interim's Sir Zeus Zyprian
Interim's Lady Fiona Fortescue
Whitethorn vom Helmahof
FW (4/1.50)
tricolour
HD A/A
34 cm
Wandering Toy of Justine's Pack
vorzüglich / Res.CACA
Sweet Connection's Showy Bolero
Dt.Jgd.BSgr'91
CH Called Whisper of Justine's Pack
Int.Champion
Foxtrot vom Helmahof
tricolour
CH Vinrob Vagabond
Ch- Nl, VDH-Europasieger, Bundessieger
Jordbaer vom Helmahof
tricolour

 
Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service