Beagles di Casa Libra

Beagles di Casa Libra

 

 

KONTAKT

  

Geplant war das vierte Beaglechen nicht, aber jeder von uns hat das schon mal erlebt, dass sich die Lebensumstände und Ziele ändern oder auch mal Pläne nicht aufgehen.

Unser Zusammenleben mit Breeze, Tiffany, Selina und jetzt auch noch Harmony ist sehr harmonisch, aber das Sofa ist doch schon recht voll. Ausserdem ist der Spagat zwischen genügend arbeiten können (um unser aller Futter zu verdienen) und den Beagleschätzchen genügend Spass, Auslauf und Erziehung bieten zu können längerfristig eine sehr grosse Herausforderung. Jedenfalls in dem Rahmen, wie ich mir die optimale Beaglehaltung vorstelle.

Auch wenn es noch so schön wäre und obwohl mein Herz anders möchte, müsste ich also eigentlich zum Wohl aller meiner Mädelis vernünftig sein... Deshalb könnte ich mich allenfalls auch dazu überwinden eines meiner Schätzchen abzugeben, sollte sich denn ein passendes neues Zuhause bieten.

Melden Sie sich deshalb einfach unverbindlich bei mir unter 091 796 36 26 (bitte lange klingeln lassen) oder per Mail an beagle@casa-libra.ch falls Sie einer erwachsenen Beaglehündin ein neues Zuhause bieten möchten. Ich setze Hunde- oder noch besser Beagleerfahrung voraus und natürlich sollte genügend Zeit für die Erziehung und Beaglebespassung vorhanden sein.

 

 

 
Top

copyright © 2004-2019 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service