Beagles di Casa Libra

Beagles di Casa Libra

 

 

KONTAKT

  

Jeder von uns hat das schon mal erlebt, dass sich die Lebensumstände oder Pläne und Ziele ändern. So ist es auch im Zuhause von Tiffanys Tochter Goldi (Golden Memories di Casa Libra) und Selinas Tochter Harmony (Dolce Harmony di Casa Libra) geschehen.

Harmony war als zukünftige Zuchthündin für die Beagles von der Tomburg vorgesehen, aber durch Monikas Austritt aus dem Beagle Club Deutschland hat sich das ja nun erledigt. Und der kleine Wirbelwind Goldi hat nach ihren zwei schweren Geburten ein tolles Sofa mehr als verdient. Ich bin glücklich dass ich die beiden für ein neues Leben zu uns holen durfte.
Ausserdem ist da immer noch Leni aus unserem letzten Wurf...

Schöööön wäre es natürlich schon mit zweimal je einer Mama mit Tochter/Töchter und noch Omi/Uromi Breeze zusammen zu leben. Aber für so viele Beaglechen ist die Casa Libra leider nicht geeignet, geschweige dass mir mit sechs Hunden der Spagat zwischen genügend arbeiten können (um unser aller Futter zu verdienen) und den Beagleschätzchen genügend Spass, Auslauf und Erziehung bieten zu können längerfristig nicht gelingen wird. Jedenfalls nicht in dem Rahmen, wie ich mir die optimale Beaglehaltung vorstelle.

Deshalb suche ich schweren Herzens für das eine oder andere Mädeli ein neues Zuhause. Sie dürfen sich also gerne unverbindlich bei mir unter 091 796 36 26 melden (bitte lange klingeln lassen) oder per Mail an beagle@casa-libra.ch, falls Sie Hunde- oder noch besser Beagleerfahrung und natürlich auch genügend Zeit für die Erziehung und Beaglebespassung haben.

 

 
Leni, Harmony + Goldi

 

 
Top

copyright © 2004-2018 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service