Beagles di Casa Libra

Die neuen Familien meines C-Teams

 
KONTAKT

Nun sind sie wieder da, die Tage wo ich nicht weiss, ob ich traurig sein soll oder mich freuen...
Traurig, weil nun ein Schätzelchen nach dem anderen auszieht. Ich habe mein Bestes gegeben, bin seit der Beaglehochzeit Tag und Nacht nur für meine Hundinis da gewesen und habe natürlich die kleinen Wutzis ganz fest in meinem Herzen. Es ist so schön, dieses Wunder Natur hautnah miterleben zu dürfen, im Teamwork mit meiner wunderbaren Mammina Breeze...
Und ich freue natürlich weil, ich tolle Leute für meine Zwerge gefunden haben, die mir bei den vielen Besuchen schon an's Herz gewachsen sind — Freudentränen und strahlende Herzen bei der Abreise — und alle haben sich auch schon gemeldet ("man merkt ihr die gute Kinderstube an" oder "Sie ist ein Schatz, ...ich glaub' wir haben gut gestartet"...). So und nicht anders soll es sein! ...dann geht es auch mir gleich ein wenig besser.

 


Meine süsse Chantal

Du bist ein richtiges Zw...irbelchen mit sehr viel Power. Als du gegangen bist ist es gleich sehr viel ruhiger geworden bei uns. Ich hoffe sehr, dass du deiner neuen Familie viel Freude machst und dich so entwickelst, wie wir es uns alle erhoffen. Und vor allem natürlich wünsche ich dir viel Spass mit den beiden Buben. Liebe Gertrud und Axel, euch vielen vielen Dank für das Vertrauen in Breeze und meine Zucht — macht's gut ihr vier, auf dass sich all' eure Wünsche erfüllen, und auf ein baldiges Wiedersehen :-))
Meine süsser Cosimo

Elegant, sportlich, sehr pigmentstark und halt ein richtiger Beaglebube — so habe ich dich kennen- und liebengelernt. Auch an dich gehen meine allerbestens Wünsche. Du wirst Ralph und Doris zeigen, was es heisst ein Beagler zu werden. Ich wünsche euch drei, dass ihr ein richtig gutes Team werdet und bin natürlich auch sehr gespannt auf deine Entwicklung. Auf das baldige Wiedersehen freue ich mich sehr, alles Gute, deine Züchtermami.


Mio dolce Casper

Hai rubato i cuori di tutti quanti, ma solo Nadia, Lorenzo, Alain e Daniel hanno potuto portarti via da qui. Ti auguro tutto l'amore e ogni bene del mondo, rimani un bravo ometto come lo sei gia stato da me, dolce in tutti momenti ma con coraggio quando è necessario. Sei speciale, lo sai ? Un grande bacio...e a presto, spero.

Meine süsse Cinderella

Nun hat auch Hardi einen eigenen Beagle, und nicht nur Susi ihre Baghira ;-))
Und so wünsche ich dir, kleine Cindy, ein richtig tolles Beagleleben mit viel Spass in deinem neuen Rudel, den Zweibeinern und deiner grossen Schwester. Auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich sehr, alles Gute euch Vielen, Züchtermami Andrea.


Meine süsse Charlotte

Era amore a prima vista! Adesso ti chiami Birba e parli un po' Schwyzerdütsch e un po' d'italiano, come lo si fa da me ;-)).
Ich wünsche dir ein ganz tolles Beagleleben und viel Spass mit Duilio, Ceci, Ramona und Leandro. Sei ein braves Mädchen e fai vedere che anche un beagle obedisce... ogni tanto ;-)) Ci vedremo presto, un bacio.

Meine süsse Carolina

Du hast schon bei Beginn der Welpenzeit deutlich zu verstehen gegeben, dass du eigentlich gar kein neues Zuhause brauchst, sondern bei Schwester Aurora und Mammina Breeze bleiben wirst. Aber es geht eben nicht immer alles so, wie man es gerne hätte... Mit Theresia und Ruedi sind zwei liebe Menschen in unser Leben getreten, mit denen du dich bei jedem Besuch etwas mehr angefreundet hast. Und so ist heute nun eigentlich nicht der erste Tag von deinem neuen Leben, sondern einfach deine Ferien bei mir zu Ende. Ich wünsche dir alle Liebe und alles Glück dieser Welt, du kleine Herzensbrecherin, und ich freue mich auf ein vielleicht schon ganz baldiges Wiedersehen, deine Züchtermami.


Mein süsser Copper

Das Warten hat sich eindeutig gelohnt, du hast nun mehr als ich mir je für dich erhofft habe. Nämlich nicht nur eine tolle Familie mit der du richtig viel Spass haben wirst, sondern auch einen eigenen Jäger ;-)) mit dem du bald aufregende Abenteur erlebst. Und so bist du nun mit Dana, Michi, Laura, Julia und Vanessa gegangen und die liebe, süsse Bella wird dein Ersatz-Mammi sein. Ein schöneres Beagleleben als du es haben wirst ist kaum mehr möglich, kleiner grosser Snoopy, denn so heisst du ab heute. Und wir kommen euch alle einmal besuchen, versprochen, alles Gute, deine Züchtermami.

My sweet Cecile

Sometimes a dream comes through :-)) and so my little sweetheart left us today... Thank you Norbert, Bianca and Rosa so much for loving and taking care about my baby. I wish you, my little Holly (that's now your name) allways a warm place to rest in winter and much fun in your summer "residence". Be a nice litte girl as you where here with us, and I hope to see you again from time to time, here or there, lots of kisses from mummy Breeze and mummy Andrea.

 
Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service