Beagles di Casa Libra

Dolce Charlotte di Casa Libra (Birba)

 

*26.11.2008

KONTAKT

 

 



 


Weihnachten 2010


Ende November 2010

 


Der 2. Geburtstag


Sommer 2010


Bella Italia - Estate 2010

 


Frühling 2010

 


Februar 2010


November 2009: Der erste Geburtstag

 


Oktober 2009: Halbschwester Aurora zu Besuch


Herbst 2009


Bella Italia - August 2009


Juli 2009


Juni 2009

Liebe Andrea, wie du siehst, mir geht es gut! Fast zu gut! Aber das darf ich nicht allzu fest zum Zeigen bringen, denn sonst werde ich nicht mehr so verwöhnt.....
BIS BALD BIRBA


Portraits auf dem Sofa..... na ja.... wenn Familie Freude daran hat.....lassen wir denen doch die Freude...


Ganz verschmust wie immer, denn wenn jemand mit mir schmust.... dann gefällts mir am Besten.


Eigentlich ist auf dem Bett schlafen für mich verboten und meine Grossen sind ganz stur dabei!!!!! Dabei ist es ja so bequem!!!!! Heute abend habe ich's endlich geschafft. Mein Big Boss ist am Duschen, Frauchen am Kompi, die Kleinen schlafen.... und Leandro ist sooooooooooooooooooooooooo weich!!!! Niemand vermisst mich.... mal schauen wie lange noch....
He! Meine Grossen finden mich so niedlich bei Leandro im Bett, dass sie es nicht fertig bringen mich raus zu schm..... Ha!!!!! Und ich habs geschafft! Ziel erreicht! Ich bleibe!!!!!!!


Mein 1. Bad im Kinderbassin war gar nicht schlecht.... man kann sich daran gewöhnen und wenns richtig mal heiss ist, dann mach ich ganz einfach Schwupp und schon habe ich meine richtige Portion Abkühlung!!!

 


Mai 2009


Ich bin heute das erste mal geschwommenn und kann jetzt schnorcheln!


Pingu ist eigentlich so alt wie Ramona.... gehört auch nur ihr allein und sie kann ohne nicht schlafen...... nun muss sie halt teilen.... wohl oder übel, denn auch ich liebe ihn!!!

 


April 2009: Mammina Breeze + Aurora zu Besuch bei Birbetta


März 2009: Birba-Schatz wird langsam grösser... und Mammina Breeze immer ähnlicher...

 


Die ersten Bilder von daheim ;-))

Best of aus der Welpenzeit

 
Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service