Beagles di Casa Libra

Fotoalbum F-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die dritte Woche / La terza settimana ;-)

Diese Woche ging es in Riesenschritten vorwärts — jeder Tag spannend, jeder Tag neu. Bereits Anfang Woche wurde es Mammina Breeze in der Wurfkiste zu "wuselig", so dass ich diese tagsüber öffnete und sie etwas mehr Platz hatte sich um ihre Babys zu kümmern. Gesäugt wird nun auch schon sehr oft im sitzen, manchmal mit Multitasking (säugen und putzen gleichzeitig). Breeze ist wirklich eine wunderbare Hundemama!

Während es bei den Welpis zuerst wirklich nur sehr sehr wackelig-schwankende Gehversuche waren, musste ich bereits Mitte Woche den gesicherten Auslauf vergrössern und sehr oft schon wurde das ausgelegte Flies für die dringenden Geschäfte angesteuert (haha jawohl, stubenrein mit 2,5 Wochen ;-)). Nun fängt es an spannend zu werden! Manchmal ertappe ich ein Welpi wie es da sitzt und um sich schaut, so ist es Zeit mit den optischen und akustischen Reizen zu beginnen. Ausserdem gibt es nun täglich viel Körperkontakt oder aber eine Zusatzmahlzeit, zuerst nur für die Kleinsten aus dem Schälchen, inzwischen aber regelmässig für die ganze Welpenschar aus dem Futterring. Und natürlich wird die meiste Zeit immer noch nur geschlafen... und gewachsen ;-))

Hier gibt es weitere Infos über diese dritte spannende Woche im Welpenleben »

<< Woche 2 settimana << Index >> Woche 4 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service