Beagles di Casa Libra

Fotoalbum F-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die vierte Woche / La quarta settimana ;-)

Unsere Mammina Breeze ist immer noch die Grösste, aber nun sind wir 3,5 Wochen alt und können sehen, wir können hören, wir können riechen, wir können immer besser unsere Beinis kontrollieren... und wir werden immer neugieriger — also geht es los mit Entdecken. ...und nicht nur WIR sind neugierig :-)).

Wir vertilgen nun schon täglich vier Leckerschmeckermahlzeiten aus dem Futterring, aber Mammina Breeze besteht darauf, dass wir noch Apero oder Digestif, je nachdem, bei ihr bekommen. Sie ist auch immer noch sehr besorgt, dass wir sowohl vorne wie auch hinten schön sauber sind. Unsere Züchtermami meint, wir hätten diese Woche enorme Fortschritte gemacht. Na klar! Nun sind wir nämlich gross genug, dass wir auf den Balkon dürfen und wir haben auch schon grossen und kleinen Menschenbesuch eingeladen und unseren neuen Wohnzimmerauslauf mit direktem Ausgang auf die grosse Menschenterrasse eingeweiht. Nach so viel neuen Eindrücken schlafen wir dann wieder tief und fest und träumen, meistens übereinandergestapelt

Aber diese Woche gab's nicht nur schöne Sachen, sondern schon die nächste Wurmkur *bäh* und wir haben mit grossem Schrecken festgestellt, dass nicht alle Beaglebäuche eine Milchtankstelle sind. Zum Glück ist unsere grosse Schwester Estela sehr geduldig und lässt sich noch so gerne auskitzeln :-)).

Hier gibt es weitere Infos über die Entwicklung ab der vierten Woche im Leben der Welpen »

<< Woche 3 settimana << Index >> Woche 5 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service