Beagles di Casa Libra

Fotoalbum F-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die sechste Woche / La sesta settimana ;-)

Schon unsere sechste Woche! Jaja, nicht nur unsere Züchtermami schaut ganz verliebt wenn sie uns im Arm hält... denn im Menschen-um-den-Finger-wickeln sind wir inzwischen ganz grosse Klasse und wir wissen wie machen, damit wir auf den Arm genommen werden! Inzwischen haben auch sich auch für fünf von uns "ihre" Menschen entschieden ...oder umgekehrt??

Nun ist schon die Hälfte der Welpenzeit hier in der Casa Libra vorbei und wir sind so RICHTIGE Hundinis geworden: jeden Tag dauern die Batterien ein wenig länger und nun können auch unsere Besucher unseren Charakter gut sehen. Einige von uns sind die braven, sanfteren ...und andere die etwas wilderen, energischen. Morgens und abens geht so richtig die Post ab und unsere kleine "grosse Schwester" Estela ist immer mit dabei! Nun sind wir nämlich an der Beisshemmung einüben, und wer nicht im grossen Gewusel (manchmal jeder gegen jeden) mitmachen will, findet immer noch genügend neue lustige Einzelspiele ...oder aber Menschenhände die spielen oder streicheln, fast jeden Tag sind andere Leute da!!

Aber nach einer Toberunde schlafen wir immer noch sehr viel, zu dritt, zu zweit oder einzeln — besonders in den ganz heissen Mittag- und Nachmittagsstunden. Unsere grosse "grosse Schwester" Aurora hält übrigens immer noch Abstand — sie bestehst auf ihren Schönheitsschlaf! — aber wenn's um's Geschirrwaschen geht ist sie blitzschnell da.

 

<< Woche 5 settimana << Index >> Woche 7 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service