Beagles di Casa Libra

Fotoalbum G-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die erste Woche / La prima settimana ;-)

Leichte Geburt --> anstrengende Welpenzeit. Schwere Geburt --> easy Welpenzeit für G-eniesser könnte man fast sagen. Nachdem ich vor drei Jahren den Rekordwurf des Schweizer Beaglejahres hatte, wird es jetzt mit meinem Geschwisterpärchen wohl der kleinste Wurf. So einfach hatte ich es noch nie! Ich kann nachts durchschlafen und schneide Nägelchen in Rekordzeit. Viel Zeit spare ich auch weil ich nicht 3x täglich wiegen und den Kleinsten Milch schöppelen muss.
Das Mädeli und der Bub haben 11 Zitzen ganz für sich alleine und können sich Tag und Nacht der Völlerei hingeben... so muss das Beagle-Schlaraffenland sein! Man kann fast zusehen wie sie von Tag zu Tag dicker werden und natürlich haben sie schon nach sechs Tagen das (hohe) Geburtsgewicht verdoppelt.


Meine süsse Tiffany, ich finde man sieht ihr das Mutterglück an, sie leuchtet richtig von innen!

Besuch gab es übrigens auch schon ;-) Das Selinchen ist natürlich seeehr neugierig und schleicht ständig um's Welpenzimmer. Ab und zu darf sie jetzt gegen Ende der Woche auch schon vis-à-vis der Wurfkiste liegen. Breeze hingegen haltet (noch) respektvoll Abstand, so wie es sich für ein anständiges Beaglechen gehört...

Hier gibt es weitere Infos über die ersten zwei spannenden Wochen im Welpenleben »


  << Index >> Woche 2 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service