Beagles di Casa Libra

Fotoalbum G-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die vierte Woche / La quarta settimana ;-)

Wir sind nun 3,5 Wochen alt und das Leben könnte sooo schön sein: von unserer Mama umsorgt werden, schlafen und natürlich viel trinken (viele freie Zitzen und sooo viel Milch nur für uns beide!). Und unser Luxusleben hat sich noch verbessert, denn ab und zu bekommen wir sogar schon ein Näpfchen mit Welpenbrei hingestellt. Unsere Schweinerein putzt dann unsere Mama Tiffany weg — sie ist die Allerbeste! Aber dafür müssen wir nun auch etwas tun! Unsere Menschenmama meint nämlich, dass es nun Zeit wird dass wir uns ein wenig anstrengen und bewegen. Deshab ist nun die Wurfkiste tagsüber geöffnet und wir können auf Entdeckung gehen.

Und noch etwas hat sich in unserem Leben geändert! Endlich haben sich die anderen Mitbewohner uns vorgestellt (gehört und gesehen haben wir sie ja schon länger, aber so richtig Hallo sagen konnten wir bisher noch nie). Die ist eine dunke ältere Beaglefrau, sie ist manchmal etwas streng mit uns. Und ein lustiges ganz helles Beaglemädchen, uiii kann die rennen! Beide sind nun jeden Tag auch bei uns mit dabei. Vor allem wenn's ums Essen geht... Wir waren auch schon ein paar Stunden auf der Menschenterrasse an der Sonne, und wir dürften nun sogar den ganzen Tag Fernseh schauen im Wohnzimmer! Das meiste verschlafen wir jedoch...

Hier gibt es weitere Infos über diese vierte spannende Woche im Welpenleben »


<< Woche 3 settimana << Index >> Woche 5 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service