Beagles di Casa Libra

Fotoalbum G-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die fünfte Woche / La quinta settimana ;-)

Mannomann, nun sind wir fünf Wochen alt und haben so eine spannende Woche erlebt! Am Anfang waren wir noch etwas zaghaft, haben vorsichtig durch die Hundeklappe geschaut und ein paar Schritte raus ein den Regen gewagt. Aber mit jedem Tag wurden unsere Erkundigungen auf der grossen Menschenterrasse immer grösser und dauerten immer länger. Mit dabei war sehr oft das Selinchen, besonders seit wir die zwei Tunnels geschenkt bekommen haben. (Wieso nennt sie unsere Menschenmama bloss Selinchen und nicht Selina? Die ist soooo grooooosss!). Unsere Menschenmami sagt auch, dass wir nun definitiv wasserfest sind denn es hat eigentlich die ganze Woche geregnet, und das ist schlecht für den Fotoapparat. So gibt es von unseren Entdeckungen auch kaum Fotos...


<< Woche 4 settimana << Index >> Woche 6 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service