Beagles di Casa Libra

Fotoalbum G-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die sechste Woche / La sesta settimana ;-)

Nun ist ja schon Halbzeit vorbei von unserer Welpenzeit und wir sind richtige Hundis geworden! Wir hatten eine wirklich tolle Woche mit viel Sonne! So waren wir viel draussen auch wenn unsere Batterien wirklich noch nicht sehr lange dauern. Aber wenn wir wach sind können wir dank unserer Hundeklappe selbst auf die grosse Terrasse mit den vielen Spielsachen. Und wir machen auch schon mal Ausflüge in den Menschengarten. Mit dabei auch immer das Selinchen, sie zeigt uns Vieles und darf nun auch oft mit uns spielen bis wir müde sind. Dann kommen wir immer wieder von selbst zurück in unseren Auslauf im Menschenwohnzimmer.

Wir hatten auch wieder viel Besuch. Wenn Godys Familie kommt sind immer ganz viele Hände da, die uns streicheln, Das ist schön! Und sonst dürfen wir ganz oft auf dem Schoss von unsere Züchterfrauli einschlafen. Die ältere Beaglefrau kommt nun auch öfters zu uns. Sie ist aber etwas streng und wir dürfen sie nicht anknabbern. Auch unsere Mami Tiffany nicht mehr! Sie ist nun auch nicht mehr immer bei uns sondern wieder mit dem Selinchen zusammen wenn wir schlafen. Sie sagte uns dass sie das auch oft war bevor sie von der Hochzeitsreise zurückgekommen ist.


<< Woche 5 settimana << Index >> Woche 7 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service