Beagles di Casa Libra

Fotoalbum G-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Woche 7 / La 7. settimana ;-)

Eine spannende Woche! Jeden Tag hat uns unsere Züchtermami neues Spielzeug, neue Abenteuer und neue Menschen ;-)) organisiert. Wir waren tagsüber eigentlich die ganze Zeit draussen und nun sehr oft unten im Menschengarten. Wenn wir wach sind ist unsere "grosse Schwester" Selina immer mit dabei, mit ihr macht es so richtig Spass und wir lernen, uns durchzusetzen. Wir spielen und toben bis unsere Batterien leer sind (die dauern jeden Tag etwas länger!!), und abends dürfen wir sogar bis spät von unserem Wohzimmerauslauf aus Fernseh schauen (meistens Actionfilme wo es so viel knallt!). Das tönt nun alles nach der ganz grossen Beagle(narren)freiheit... ist es aber leider nicht! Da ist nämlich so eine strenge Beaglefrau die manchmal vorbeikommt und aufpasst, dass wir anständig bleiben und auch unsere Züchtermami hat mit unserer Erziehung begonnen, auch sie setzt uns Grenzen und Tabus. Die eine Grenze ist ja schon um unseren Welpenauslauf oder beim Menschengarten unten, weil da kommen unsere Mami Tiffany und auch alle anderen gut drüber, wir aber nicht... so blöd. Aber alleine sind wir eigentlich nur wenn wir schlafen...


<< Woche 6 settimana << Index >> Woche 8 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service