Beagles di Casa Libra

H-Team Beagles di Casa Libra

 

Die neuen Familien / Le nuove famiglie

KONTAKT


Ich sage ja immer ich habe Geduld zu warten, bis die richtigen neuen Familien uns finden. Aber bei diesem Wurf wird die Geduld so richtig arg strapaziert! Denn dadurch, dass der Club ein neues System mit der Züchter- und Welpenliste eingeführt hatte, hatten wir leider kaum Anfragen... Eigentlich wäre ja jetzt die Zeit des grossen Abschieds. Mama Selina, Uromi Breeze, Tiffany und auch ich selbst haben alles gegeben, was wir können, haben den Zwergen gezeigt wie sich ein anständiges Beaglekind zu benehmen hat und die Plüschies selbst sind sooo neugierig auf die grosse weite Welt, dass es einfach nur eine Freude macht mit ihnen neue Abenteuer zu erleben. Aber es wird vorerst nur ein kleiner Abschied, denn nur das Zwirbelchen Hannah zieht im Moment aus...


Meine süsse Hannah

Du kleiner Frechdachs hast dich mit einer lustigen, fröhlichen Art sofort ins Herz von Katjanna und Ricardo gezaubert und ich bin so froh, dass gerade DU zusammen mit zwei Kinder aufwachsen darfst. Ich freue mich sehr auf euren Besuch diesen Sommer und sowieso darauf, weiterhin von dir zu hören. Inzwischen wünsche ich dir (mit Schutzengelchen Dizzy stets an deiner Seite) einfach nur das Allerbeste auf dieser Welt, deine Züchtermami mit Mama Selina, Uromi Breeze und Tiffany
Edit: inzwischen wurdest du in Lagoona umgetauft, da sich sonst einige Namensverwechslungen ergeben hätten...

Die Tage und Wochen vergehen... Selina hat sooo viel Spass an ihren Kleinen langsam immer grösseren, dass ich mich frage, wie es dann wird, wenn sie nicht mehr da sind. Aber sie alle haben ein neues Zuhause verdient, das allerallerbeste! Deshalb freue ich mich einfach nur, dass nun doch Menschen zu uns finden die leuchtende Augen haben, Herzen die schneller klopfen wenn sie meine Kleinen schon grossen sehen, denen der Weg nicht zu weit war und die sich gemeinsam mit mir auf das Abenteuer Beaglechen di Casa Libra einlassen...

Mein süsser Harry

Ich weiss, dass sich Corinne nicht schon auf den Fotos in dich verliebt hat, aber so bist du halt... ein kleiner Charmeur der durch seine liebe Art nicht unbedingt gleich sofort ins Auge springt, aber trotzdem gerade dadurch überzeugt und sich tief im Herz einbrennt. Ich wünsche euch Vielen eine wunderbare Zeit zusammen, habt vor allem Spass... und den Rest werden wir dann sehen. Sehen tun wir uns so oder so wieder, und da freue ich mich sehr darauf! Deine Züchtermami mit Mama Selina, Uromi Breeze und Tiffany


Meine süsser Hardy

Du hast dir schon beim ersten Besuch allergrösste Mühe gegeben Roman und Zee zu überzeugen, dass gerade DU so gerne ihr Watson werden möchtest. Ich denke die Entscheidung war genau richtig und ich hoffe, dass du tatsächlich einmal den einen oder anderen Trüffel finden wirst. Euch drei wünsche ich so oder so viel Spass zusammen, Züchtermami Andea mit Mama Selina, Uromi Breeze und Tiffany

Mein süsser Hamilton

Manchmal muss man einfach Glück haben im Leben und was mich anfangs fast verzweifeln liess, hat sich im Nachhinein als genau richtig erwiesen, denn sonst hätte ich keine Annonce geschaltet und Tanja hätte uns resp. dich nicht gefunden lieber Hamilton. Und so darf ich tatsächlich auch in die Zukunft schauen und planen, genau so, wie ich es mir erhofft hatte...
Aber bis dahin wünsche euch beiden, dass ihr ein gutes Team werdet und du bei der Arbeit auch mal einen Gang runterschaltest, denn für die wilden Tobereien hast ja ab jetzt Jacky ;-) Ich freu mich so sehr für euch, deine Züchtermami mit Mama Selina, Uromi Breeze und Tiffany


Meine zwei süssen Henry und Harmony

Monika hatte sich schon länger in euch beiden Blonden verguckt aber irgendwie hat es nie so richtig gepasst mit dem Transfer "back to the roots". So habt ihr schlussendlich noch so einen Monat Urlaub bei Mama Selina, Uromi Breeze und Tiffany gemacht. Ich freue mich sehr, dass ihr beiden zusammen bleiben könnt und noch viel mehr, dass ich auch wieder etwas "zurückgeben" kann nach Deutschland, wo ja euer Papa, Opa und die englische Oma leben und auch Uromas herkommen... und vor allem nicht zu vergessen euren "Tomburg" Background. Macht's gut ihr Beiden, ich weiss dass wir uns früher oder später wiedersehen werden und wer weiss... eure Züchtermama

Meine süsse Hilary

Seit du noch ganz klein warst hast du mir signalisiert, dass du gerne hier bleiben würdest, und Mama Selina war sowieso der Meinung, dass sie dich behält. Ich wollte euch beiden noch möglichst viel gemeinsame Zeit schenken und dich als Letzte ziehen lassen. Und mehr als einmal habe ich mir gewünscht, dass mein Sofa nicht schon voll ist...! Doch da klingelte das Telefon, und weniger als drei Tage und über 700 km später standen sie vor unserem Gartentor.
Ich sah leuchtende Augen, ich sah dein wedelndes Schwänzlein und wie du dich gefreut hast! Die drei "Abschiedstage" waren so wertvoll für mich mit unseren Ausflügen. Danke Silvia, Udo und Schatzi Elvis dass ich euch als kleine Familie zusammen erleben durfte und eure ersten gemeinsamen Schritte begleiten konnte. Mein Herz ist schwer, aber gleichzeitig freue ich mich so sehr für euch vier. Und wer weiss...
Alles alles Gute und auf bald, online oder live, deine Züchtermami mit Mama Selina, Uromi Breeze und Tiffany


Meine süsse Hailey

Noch nie ist ein Welpi so lange bei mir geblieben wie du, denn schlussendlich konnte ich dich exakt 5 Monate selbst begleiten. Nur weil du ein bicolor Beaglechen bist und/oder du dich bei den Besuche(r)n nicht ständig in den Vordergrund gedrängelt hast, hatte sich vorher niemand für dich entschlieden. Aber es hat wohl so sein sollen, denn Sven und Iris haben sich genau deshalb in dich verliebt... Und nun bist auch du ausgezogen. Du fehlst....
Ich wünsche euch drei ein wunderbares Leben zusammen, viele Schnüffelspaziergänge, viele Kuscheleinheiten und einfach alles, was eurer Herz schneller schlagen lässt. Ich hoffe, dass wir uns wieder sehen werden... so oder so unter Palmen ;-)

   

 

 
Top

copyright © 2004-2018 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service