Beagles di Casa Libra

Fotoalbum H-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die erste Woche / La prima settimana ;-)

Ich bin ganz verzaubert. Eigentlich hätte ich mit allem gerechnet, aber nicht dass Selina eine so liebevolle, geduldige und aufopfernde Hundemama ist! Schon ab der Geburt, die sie sehr souverän und absolut ruhig gemeister hat, und auch jetzt ist sie einfach nur happy und zufrieden. Es liegt eindeutig WelpenZauberGlitzer in der Luft und man sieht Selina das Mutterglück richtiggehend an!

Breeze und Tiffany dürfen noch nicht zu den Welpis, die möchte Selina erst noch für sich geniessen. Tiffany fällt dies wirklich sehr sehr schwer und sie platzt fast vor Neugierde. Hingegen Breeze haltet respektvoll Abstand, so wie sie es auch von den anderen (Hunde-)Famillienmitgliedern bei ihren eigenen Würfen eingefordert hat. Und so langweilen sich die beiden halt vorläufig noch auf dem Sofa...

Die Welpis sind in dieser ersten Woche enorm gewachsen und um der grossen Nachfrage nach Milch gerecht zu werden "arbeitet" Selina nun meistens im Schichtbetrieb, ist also praktisch rund um die Uhr am Säugen oder Putzen..

Hier gibt es weitere Infos über die ersten zwei spannenden Wochen im Welpenleben »


  << Index >> Woche 2 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service