Beagles di Casa Libra

Fotoalbum H-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die fünfte Woche / La quinta settimana ;-)

Nun sind wir in den grossen Wohnzimmerauslauf umgezogen. Da haben wir eine Hundebox die uns sehr gut gefällt und verschiedene Hundekörbchen. Unsere Mami kommt immer schauen, wie es uns denn so geht. Aber in den Busen piecksen dürfen wir sie nicht mehr!

Wir haben ausser unserem Züchtermami auch sonst viele Menschenhände die uns streicheln. Und unsere Uromi Breeze kommt auch regelmässig zu uns, aber noch lieber schläft sie gleich nebenan auf dem Sofa oder schaut einen Film im Fernseher. "Tante" Tiffany kommt vorläufig auch nur zu uns wenn Menschenbesuch da ist, oder aber sie läuft nur schnell durch unseren Auslauf auf die Terrasse. Wir haben beide Ausgänge schon selbst entdeckt und benützen sie fleissig. Und wenn wir abends nicht mehr nach draussen wollen, bekommen wir in unserem Auslauf lustiges Raschelspielzeug.

 

 


<< Woche 4 settimana << Index >> Woche 6 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service