Beagles di Casa Libra

Fotoalbum H-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die sechste Woche / La sesta settimana ;-)

Anfang Woche war ein Mensch mit Bart da, er hat unser Iglu angeschaut, und wir durften ihm dabei helfen. Dann auch noch etwas an unserem Wohnzimmerauslauf herumgebohrt, das haben wir aber schon verschlafen... Unsere Mami Selina hat uns immer voll im Blick und schaut, ob wir auch anständig sind. Dabei helfen ihr jetzt auch "Tante" Tiffany (die ist immer lieb) und unsere Uromi Breeze (die schimpft eigentlich meistens mit uns, aber da machen wir jetzt einfach einen weiten Bogen und so muss sie sich nicht ärgern).

So viel Erziehung, und auch so viel Menschenbesuch macht natürlich ganz schön müde! Dann war auch noch so nass von oben (hat UNS aber nicht gestört, aber Mami, Uromi und das Tantchen sind lieber vor dem Kamin geblieben).


<< Woche 5 settimana << Index >> Woche 7 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service