Beagles di Casa Libra

Fotoalbum H-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Woche 7 / La 7. settimana ;-)

Unser Welpenleben könnte soooo toll sein, den ganzen Tag spielen, fressen und schlafen. Wenn da nicht unsere Mami Selina wäre.... Sie hat uns immer im Blick, egal ob wir fressen oder schlafen... und sie hat nun auch begonnen mit uns Judo zu machen. Sie nennt das "Erziehung". Wir finden es einfach nur dooof, so still zu liegen bis sie wieder sagt wir dürfen aufstehen... Aber dann ist sie auch wieder nett und liegt bei uns, oder geht zu Uromi Breeze und "Tante" Tiffany während auch wir ein Stündchen schlafen.

Jetzt sind wir auch ganz oft im grossen Menschengarten unten. Dort gibt es unser Mittagessen und wir haben auch ein "geheiztes" Iglu für unser Mittagsschläfchen. Aber Mami Selina passt auch da auf uns auf. Spannende Menschenbesucher gibt es jetzt eigentlich jeden Tag, dafür sorgt unsere Züchtermami, sie sagt wir brauchen jetzt streichelnde Hände, und ja, wir finden die richtig toll! Auch die Schnürsenkel und so... Diese Menschenbesucher sind übrigens sehr oft mutiger als "Tante" Tiffany, die kommt nämlich nur zu uns wegen dieser Besucher, oder wenn sie unseren Futterring putzen kann. Auch Uromi Breeze. Aber das ist ganz gut so, weil zu der müssen wir so richtig nett sein, schonst schimpft sie mit uns..

Wir bekommen jeden Tag neues Spielzeug, so Wackelzeugs und raschelnde Blachen am Boden und wir dürfen abends auch lange Fernseh schauen. Jetzt haben wir schon zwei Folgen Winnetou gesehen ...resp. eben nicht, weil die ganzen Schiessereien und Explosionen haben uns eigentlich nicht gross interessiert... Das mit der Hundeklappe habe wir auch schon ganz gut drauf, unsere Züchtermami ist richtig stolz auf uns wie wir von selbst auf unser Welpenklo auf die Terrasse gehen. Also Freunde, wir melden uns in ein paar Tagen wieder mit dem nächsten Bericht aus unserem Casa Libra-Welpenleben...


<< Woche 6 settimana << Index >> Woche 8 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service