Beagles di Casa Libra

Fotoalbum I-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die zweite Woche / La seconda settimana ;-)

Nun ist schon fast Halbzeit der zweiten Woche und ich merke gerade, dass ich nicht sooo viel fotografiert habe wie letzte Woche. Es passiert aber eigentlich auch nicht wirklich viel... Die Mäuse fressen, schlafen, fressen... und geniessen immer noch die liebevolle Rundumpflege von Selimami. Und Selina geniesst ihre Fressmäuse... Aber ab und zu kommt sie nun doch schnell eine Runde im Erdgeschoss drehen (hauptsächlich zu den Essenszeiten von Breeze und Tiffany) und rennt dann ganz schnell wieder zu ihren Welpis.

Breeze und Tiffany dürfen immer noch nicht an die Wurfkiste, und eigentlich auch noch nicht ins Welpenzimmer.... aber Tiffany hat sich doch heute abend reingeschlichen...

Diese Tage gabe es nun auch schon die zweite kleine Manicure und demnächst wird es wohl auch schon wieder die nächsten Einzelfotos geben, so dass man noch besser verfolgen kann, wie sich die Welpis von Woche zu Woche verändern.. Vor allem bei unseren Blondinen bin ich ja gespannt, ob nicht doch noch das eine oder andere braune Flecklein durchkommt oder ob sie tatsächlich mit soooo viel weiss bleiben (was mir persönlich megahammermässig gefällt!)


 

 

Hier gibt es weitere Infos über die ersten zwei spannenden Wochen im Welpenleben »


<< Woche 1 settimana << Index >> Woche 3 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service