Beagles di Casa Libra

Fotoalbum F-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die erste Woche / La prima settimana ;-)

Sie sind gerade erst zwei Tage alt, aber weil ich weiss wer alles gespannt auf viele viele Fotos und einen Einblick in die Wurfkiste wartet... Voilà: Breeze präsentiert ihre Welpis :-))

Breeze meistert den anstrengenden Alltag mit so einer grossen Welpenschar wie gewohnt instinktsicher - säugen, putzen, schlafen... und immer wieder von vorn.

An der Bar wird es langsam ganz schön eng, und so unterstütze ich meine süsse Milchfabrik Breeze sehr gerne mit Extramahlzeit aus dem Fläschchen für wer Lust und Appetit hat.
Ausserdem hatten die Welpis auch schon Besuch! Sie wurden das erste Mal dem Biotonus-Test nach Jan Nijboer unterzogen (dieser Test ist aussagefähig über die angeborenen Eigenschaften und vor allem über das Temperament des Hundes). Alles bestens :-)) und eigentlich hat sich damit nur bestätigt, was ich mir schon selbst bei der Beobachtung der grossen kleinen Schar gedacht hatte.

Hier gibt es weitere Infos über die ersten zwei spannenden Wochen im Welpenleben »


  << Index >> Woche 2 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service