Beagles di Casa Libra

Allevamento Beagle Zucht di Casa Libra

  

Hier finden Sie uns / Ecco come trovarci...

KONTAKT

Wir wohnen im Tessin, nur ein paar Kilometer von Locarno entfernt.

Info cuccioli / Unsere Wurfplanung

Non prevedo nessuna cucciolata. Vi chiedo di rivolvervi gentilmente agli altri allevatori del Beagle Club Svizzero per qualsiasi domanda:
https://www.beagleclub.ch/zucht/züchter/

Wir planen keinen weiteren Wurf Beaglechen di Casa Libra.

Ich bitte Sie, sich für jegliche Fragen zu Beaglewelpen und Beagle im Allgemeinen an einen anderen Züchter zu wenden.

Die Restriktionen der Pandemie haben uns einen Strick durch die Rechnung gemacht und Selina ist das letzte Mal läufig geworden bevor ein Leben ohne Masken und ohne die 2 Meter Social Distance wieder möglich war.
Die Welpen optimal auf ihr Leben vorbereiten zu können ist meiner Meinung nach "mit Abstand" so wie unser Leben jetzt immer noch durch Covid-19 beeinflusst wird gar nicht möglich. Aus diesem Grund haben wir auf den schon im Frühling 2020 geplanten Wurf verzichtet und drei Tage vor der Fahrt nach Deutschland den Besuch beim Rüden wieder abgesagt - und auch Selina seither nicht gedeckt. Das Wohl unserer Beaglekinder geht vor - das Zeitfenster in welchem eine Sozialisierung und Prägung möglich ist ist gering und Verpasstes (weil ein normales Leben durch die Einschränkungen gar nicht stattfindet) kann nicht mehr nachgeholt werden.

 

Ich würde mir wünschen sagen zu können "Ich habe immer Zeit für ein Gespräch über Beagles, deshalb steht mein Haus allen Beagleliebhabern und potentiellen Welpeninteressenten jederzeit offen."

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass ich Sie direkt an einen anderen Züchter verweise um all Ihre Fragen zu klären, denn jeder hat seine eigene Philosophie betreffend Hundehaltung und Welpenaufzucht.

Sollte ich irgendwann wieder eine Zuchthündin haben und einen Wurf planen, steht unser Haus natürlich wieder allen Beagleliebhabern offen, und nicht nur den Familien eines Beaglechen di Casa Libra.

 

Kontakt/Contatto

Andrea K. Zaugg
Beagles di Casa Libra
CH–6654 Cavigliano

+41 (0)91 796 36 26

E-Mail

beagle@casa-libra.ch

 


Top

copyright © 2004-2022 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service