Beagles di Casa Libra

Fotoalbum G-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die achte Woche / La 8. settimana ;-)

Wir hatten bis auf den letzten Tag so richtig tolles Wetter und sind sehr viel im Garten geflitzt. Wir sind ja nun so richtig freche Beaglekinder geworden.... Was haben wir diese Woche getobt mit dem Selinchen! Und ab und zu kam auch wieder diese ältere Beaglefrau vorbei. Zu ihr müssen wir ganz anständig und höflich sein, wir müssen sie sogar siezen und mit "Frau Breeze" anreden, weil sonst macht sie Judo mit uns (...auch manchmal mit dem Selinchen wenn diese zu wild ist). Aber mit dem Selinchen macht es so richtig Spass viel Beagleblödsinn zu machen. Und manchmal sind wir nun zusammen sogar stärker als sie!

Unsere Mami Tiffany will uns keine Milch mehr geben und flüchtet oder schimpft mit uns. Aber sie passt aber immer noch auf uns auf und dass wir auch schön sauber sind. Und wir können auch lieb und brav sein... Und habt ihr gesehen? Klein-Goldi hat den Zebrakringel auf der Rute von Mami geerbt, zwar nur ganz dünn, aber es IST Mami Tiffanys Zeichnung!

Wir haben auch wieder sehr sehr viel Besuch bekommen. Natürlich wieder Abgeordnete von Godys Familie aber sonst auch viele streichelnde Hände, und sogar ein Mann mit Bart (ui das kitzelt aber). Und dann durften wir wegen dem Wetterwechsel sogar richtig im Menschenwohnzimmer herumlaufen. Beide fanden wir den Kamin sooo spannend!


<< Woche 7 settimana << Index >> Woche 9 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service