Beagles di Casa Libra

Allevamento Beagle Zucht di Casa Libra

  

Hier finden Sie uns / Ecco come trovarci...

KONTAKT

Wir wohnen im Tessin, nur ein paar Kilometer von Locarno entfernt.

Info cuccioli / Unsere Wurfplanung

Non prevedo nessuna cucciolata se c’è da mantenere la distanza sociale. Se cambia qualcosa lo comunico qui e possiamo sentirci al telefono o incontrarci per conoscerci.

Nur falls bis Selina das nächste Mal läufig wird wieder ein Leben ohne die 2 Meter Social Distance möglich ist, wird im Sommer/Herbst Beaglehochzeit gefeiert so dass wir im Herbst/Winter Welpen haben werden wenn alles klappt.
Die Welpen optimal auf ihr Leben vorbereiten zu können ist meiner Meinung nach "mit Abstand" so wie unser Leben jetzt immer noch durch Covid-19 beeinflusst wird gar nicht möglich. Aus diesem Grund haben wir auf den schon im Frühling 2020 geplanten Wurf verzichtet und drei Tage vor der Fahrt nach Deutschland den Besuch beim Rüden wieder abgesagt - und auch Selina letzten Herbst nicht gedeckt. Das Wohl unserer Beaglekinder geht vor - das Zeitfenster in welchem eine Sozialisierung und Prägung möglich ist ist gering und Verpasstes (weil ein normales Leben durch die Einschränkungen gar nicht stattfindet) kann nicht mehr nachgeholt werden.
Besucher empfangen wir für ein erstes unverbindliches Kennenlernen auch erst, wenn keine Einschränkungen mehr da sind.

 

Ich würde mir wünschen sagen zu können "Ich habe immer Zeit für ein Gespräch über Beagles, deshalb steht mein Haus allen Beagleliebhabern und potentiellen Welpeninteressenten jederzeit offen." Aber leider ist dem nicht so, da ich in der welpenlosen Zeit ein sehr aktives Leben führe, auf Hochtouren arbeite (bis diesen Frühling auch für den Beagle Club ;-) und auch sonst viel unterwegs bin.

Bitte haben Sie also Verständnis, dass ich mir erst Zeit nehme um potentielle neue Familien kennzulernen wenn die Beaglehochzeit stattgefunden hat und wie immer auf meiner Website bekanntgegeben wird resp. sogar erst wenn die Trächtigkeit bestätigt ist. Danke :-))

 

Kontakt/Contatto

Andrea K. Zaugg
Beagles di Casa Libra
CH–6654 Cavigliano

+41 (0)91 796 36 26

E-Mail

beagle@casa-libra.ch

 


Top

copyright © 2004-2021 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service