Beagles di Casa Libra

Fotoalbum F-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die siebte Woche / La settima settimana ;-)

Das Casa Libra-Beagle-Welpenleben ist sooo spannend geworden!! Zuerst hatten wir Besuch von einem Mann mit Haaren im Gesicht, das war soooo lustig!!! Aber Mammina Breeze meinte das macht man nicht mit Menschen... Also haben wir dann mit unserem Welpenspielzeug und untereinander Unsinn gemacht. Unsere kleine "grosse Schwester" Estela hat uns nochmal gezeigt, wie man richtig beaglemässig dasteht und wir haben tolle Einzelfotos gemacht. Unsere Züchtermami meint wir hätten das Klasse gemacht — aber nachher waren wir ganz schön fix und foxi.

Jetzt sind wir auch sehr oft unten im Menschengarten mit den schönen Blumen (also lange bleiben die nicht mehr schön, wir arbeiten fleissig an der Gartenumgestaltung). Wenn wir wach sind ist unsere kleine "grosse Schwester" Estela mit dabei, spielt mit uns, ärgert uns, lässt sich auskitzeln oder Spielzeug wegnehmen oder zeigt uns Beagleblödsinn. Sie ist wirklich ein toller Welpensitter und passt gut auf uns auf!

Wir haben immer viel Spass, es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken, wir haben viel Menschenbesuch der uns durchknuddelt, können spielen und toben bis unsere Batterien leer sind (die dauern jeden Tag etwas länger!!), wir können uns die Bäuche voll schlagen und in unserem Wohzimmerauslauf Fernseh schauen bis spät abends (am liebstens Actionfilme wo es so viel knallt!). Und überhaupt ist es schön, dass wir nie ein- oder ausgesperrt sind, sondern unsere zwei grossen Schwestern und unsere Mammina kommen und gehen können wie sie wollen — unsere Mammina bleibt trotzdem sehr oft auf ihrem Ausichtsposten und Aurora mag uns auch nicht in ihrem Körbchen. Sowieso müssen wir nun sehr oft anständige Beaglechen sein und dürfen uns nicht mehr alles erlauben, denn nun haben die Grossen und auch unsere Züchtermami mit unserer Erziehung begonnen, setzen uns Grenzen und Tabus. Sie erzählt uns auch oft schöne Geschichten vom Beagleleben wenn wir etwas grösser sind und dass wir noch etwas Geduld haben sollen... einige von uns suchen nämlich immer noch die richtige neue Familie...

 

<< Woche 6 settimana << Index >> Woche 8 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service