Beagles di Casa Libra

Die neuen Familien meines B-Teams

 
KONTAKT

Die wunderschöne Welpenzeit ist zu Ende und ein Zwerg nach dem anderen hat die Casa Libra verlassen - es ist wieder ruhig in meinem Welpenzimmer und im Garten geworden. Na ja, so ruhig wie es mit 4 Beagle nur sein kann ;-)).
Jedenfalls hat uns der Alltag wieder, mein Herz schwankt zwischen Weinen und Lachen, aber zum Glück haben sich schon fast alle Familien gemeldet und mir ganz tolle Feedbacks gegeben. Zu hören, dass alles gut läuft und sich alle wohlfühlen ("Er ist einfach ein Sonnenschein!! Er hat sich schon gut eingelebt.") und andere liebe Worte helfen mir über den Schmerz des Abschieds hinweg.

 


Meine süsse Baghira, du vorwitziges Zwirbelchen

Ich freue mich für dich, dass du als erste den Schritt in die grosse weite Welt machen durftest. Du lebst nun bei Familie Frei und sorgst für Jubel und Trubel. Ich wünsche dir viel Spass dabei und auch mit den Kindern, geniesse die Welpenzeit, und dann sehen wir uns ja schon bald wieder, vielleicht auch mal ein wenig länger, wer weiss ;-)).
Meine süsse Bonita, du hübsche Zaubermaus

So vieles an dir hat mich an ein Hundini erinnert, das ich sehr sehr liebe. Der Abschied von dir, Bonny-Maus, ist mir deshalb sehr schwer gefallen. Aber du hast ja schon Margrit und Peter bezaubert, so wie du es mit mir, deiner Mammina Breeze und dem Aurori getan hast. Du hättest es nicht besser treffen können, davon bin ich überzeugt. Und so wünsche ich euch drei einfach nur alles Glück der Welt und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.


Meine süsser Barcleo, du grosser Ausbrecher ;-))

Auf dich, mein lieber Cleo, wartet ein spannendes Beagleleben als Schmuseschatz und noch grösserer Jäger (hoffentlich). Dir wünsche ich eine gute Nase, dass du und dein Frauli Yvonne ein gutes Team werdet und unendlich viel Spass habt auf euren gemeinsamen (!!) Wegen. Und hoffentlich kommst du mal wieder Urlaub im Tessin machen, dann bitte mit Peter ;-))

Meine süsser Benjamin, du unermüdlicher Schmuser

Nun ist auch mein Benny ausgezogen. Einen Schatz wie dich gehen zu lassen ist mir sehr schwer gefallen. So wünsche ich dir einfach weiterhin viele viele Kuschelstunden, nun bei Familie Rossi. Bleib ein braver Bub und mach allen Leuten soviel Freude, wie du es hier gemacht hast. Alles Gute mein Sonnenschein, deine Züchtermama.


Ma douce PheBee, mon petit "sapin" ;-))

Tu étais la plus active et tu avais le voyage plus long à faire. Tu es partie pour Lausanne et as maintentan à ta "entière disposition" ;-)) Catherine et Maurizio qui t'attendaient avec impatience et ne voulaient que toi !! Je vous souhaite beaucoup de plaisir ensemble, et que tout ira comme vous le pensez. Mes meilleures voeux... et j'éspère de pouvoir vous revoir le plus tard lors de votre prochaine visite au Tessin.

Ma douce Bahia, ma petite chérie

Tu es toujours gaie, toujours joyeuse... un petit rayon de soleil. Sophie et Stéphane t'attendait déjà depuis cet été mais pour finir tu es la dernière à partir. Mes meilleures voeux vous accompagnent - vous aurez beaucoup à apprendre tous les trois, bon courrage, je suis avec vous ;-).

 
Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service