Beagles di Casa Libra

Fotoalbum D-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die zweite Woche / La seconda settimana ;-)

Es gab schon die zweite Manicure, die erste Wurmkur *bäh* und jeder der süssen Schnüggels beginnt seine eigenen Gewohnheiten und den individuellen Charakter zu zeigen. Zu Beginn dieser Woche waren die Äuglein noch geschlossen — nun warte ich eigentlich jeden Tag darauf, dass mich einer nach dem anderen anblinzelt. Der Hunger ist gross! Deshalb versorgt Mama Aurora die kleinen dänischen Saugnäpfe immer noch rund um die Uhr mit Milch (sie macht einfach ihren Schönheitschlaf in der Wurfkiste) und anschliessend werden die Babys geputzt. Die Zwerge machen täglich Fortschritte, nun wird es langsam laut und lustig: sie stemmen sich auf die Vorderbeinis und manchmal schon auf die Hinterhand — jeden Tag ein wenig mehr. Und deshalb ist jetzt manchmal sogar schon die Wurfkiste geöffnet... die Party kann beginnen.

Schön bequem ist auch schön ;-))

 

<< Woche 1 settimana << Index >> Woche 3 settimana

 


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service