Beagles di Casa Libra

Fotoalbum D-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die dritte Woche / La terza settimana ;-)

Noch immer wird hauptsächlich geschlafen (bei den Schlafpositionen haben sich Auroras Gene sehr stark durchgesetzt *grins*), getrunken und vor allem gewachsen. Trotzdem — oder gerade deswegen — machen die Schnüggels enorme Fortschritte. Seit Anfang Woche sind auch alle Äugleins geöffnet (jemand hat es damit etwas gemütlicher genommen, ganz die Mamma...) und jeden Tag wird die Umgebung um das Lager etwas weiter erforscht. Die Wurfkiste ist nun tagsüber geöffnet und langsam stossen auch schon die Zähnchen durch. Deshalb gab es auch schon den ersten Welpenbrei (an den Tischmanieren müssen wir aber unbedingt noch etwas üben). Nonna Breeze übernimmt ab und zu eine Schicht Windelnwechseln oder Babywache. Das erste hocherhobene Schwänzchen hat schon gewedelt und das erste Knurren und Bellen war auch schon zu vernehmen. So langsam werden es richtige Beagles!

<< Woche 2 settimana << Index >> Woche 4 settimana

 


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service