Beagles di Casa Libra

Fotoalbum D-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die neunte Woche / La 9. settimana ;-)

Die Welpen sind unglaublich flink, schnell... und laut ;-)) geworden und saugen neue Reize und Herausforderungen förmlich auf. So haben inzwischen alle schon den ersten kleinen Spaziergang (mit und ohne neue Familie) in die Umgebung unternommen. Anschliessend schliefen die Hundekinder tief und fest und träumten schon von den nächsten Abenteuer.
Nun hat auch die Kontrolle durch unseren Zuchtwart stattgefunden: bei allen alles bestens (... ein weiterer fehlerfreier Wurf aus meiner Zucht *fröi fröi*) und die Zeit des Abschieds rückt unaufhörlich näher... Aber noch kann ich meine Kleinen schon grossen noch selbst geniessen, unser Haus und das Grundstück ist voller Leben...

Dagmar + Desiree

<< Woche 8 settimana << Index >> Woche 10 settimana

 


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service