Beagles di Casa Libra

Fotoalbum D-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die achte Woche / La 8. settimana ;-)

Unsere Hundekinder sind nun schon acht Wochen alt und halten uns alle auf Trab... Es war sehr spannend in den letzten Tagen. Meine Zwerge werden immer mutiger im Entdecken neuen Terrains und auch beim Spiel mit den anderen. Regelmässig werden Grenzen ausgelotet und Nonna Breeze nimmt sich pflichtbewusst einen nach dem anderen vor, um zu erklären wie sich anständige Beaglekinder zu verhalten haben. Unterdessen versucht Mami Aurora sich etwas auszuruhen. Auch Regentage sind nicht problematisch, da haben die Kleinen einfach praktisch unser ganzes Obergeschoss zur Verfügung. Ausserdem dürfen sie nun einzeln auch im unteren Bereich des Haus zu kleinen Erkundung sogar bis in die Küche. Ausserdem hatten wir Besuch vom Tierarzt, nun sind alle geimpft und gechipt (seeehr mutig seien sie, hat er gemeint...), und auch sonst gibt's immer wieder lieben Besuch von nah und fern. Dimitri und Deniz wurden endlich (!!) getauft, und auch Daisy und Desiree haben sich ihre neuen Familien ausgesucht.

<< Woche 7 settimana << Index

>> Woche 9 settimana

 


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service