Beagles di Casa Libra

Fotoalbum D-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die siebte Woche / La settima settimana ;-)

Die Hundekinder werden nun immer aktiver und begehren morgens lautstark Auslass aus ihrem Auslauf im Welpenzimmer. Und wenn es nach draussen geht, sind sie nicht mehr zu halten. Im Sturm erobern sie den Balkon oder ihren Welpen-Spielplatz. Täglich biete ich den Zwergen neu Eindrücke, neues Spielzeug... neue Abenteuer und neue Menschen ;-)). Die Lernfähigkeit wächst und sie wollen gefordert und gefördert werden. Die Attacken auf Körperteile der Geschwister (durch das entstehende Wehgeschrei bildet sich jetzt die Beisshemmung heraus) und Schuhe von Besuchern werden nun immer geschickter. Zwischen den Tobestunden wird aber immer noch sehr sehr viel geschlafen (übereinander gestapelt oder auch mal ewas abseits). Aber auch das Bedürfnis mit Zweibeinern zu kuscheln wird immer grösser — ohne mindestens zweimal täglich so richtig durchgeschmust zu werden ist keiner meiner Zwerge zufrieden. Spotty hält sich definitiv lieber fern, während dem Nonna Breeze sich sehr engagiert um die Erziehung der kleinen Dänen kümmert.

<< Woche 6 settimana << Index >> Woche 8 settimana

 


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service