Beagles di Casa Libra

Fotoalbum E-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die erste Woche / La prima settimana ;-)

Instinktsicher, engagiert und sehr fürsorglich, so ist Breeze als Hundemami. Wir zwei sind ein eingespieltes Team, ich wusste, wann Breeze wieder gerne dies oder das hätte, ...also eigentlich alles optimal. Einzig der drückend heisse Sommertag um die Geburt herum hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber schlussendlich wurde es trotzdem wieder eine schnelle, sehr leichte Geburt.
Es ist wiederum ein süsser Haufen, der da in der Wurfkiste (oder in der Kudde, wenn ich die Wurfkiste gerade putze) liegt. Ich habe das Gefühl, dass die Kleinen sehr viel ruhiger sind als meine bisherigen Welpen (oder ob es wohl an der Hitze liegt?). Und doch sind sie sehr sehr aufgeweckt und sie versuchen auch schon jetzt sich auf die Beinis zu stemmen!! Ansonsten wird hauptsächlich geschlafen, getrunken und gewachsen...

Das allererste wird gleich ausgepackt und trockengeleckt. Nun sind alle da und nuckeln zufrieden an der Milchbar. Auswärts frühstücken...

  << Index >> Woche 2 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service