Beagles di Casa Libra

Fotoalbum E-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die zweite Woche / La seconda settimana ;-)

Immer noch wurde hauptsächlich getrunken, geschlafen und gewachsen. Nun werden aber auch schon die Köpflein in die Höhe gestreckt, gegen Ende der Woche sind fast alle Äuglein aufgegangen... und es gab die erste Wurmkur *bäh*. Es ist unglaublich, wie schnell der Wechsel vor sich geht: aus den kriechenden Saugnäpfen werden nun kleine Hundinis. Mammina Breeze hat alles im Griff, aber Halbschwester Aurora darf doch schon aus sicherer Position "Welpen-TV" schauen. Übrigens genau das, was auch ich am Liebsten mache... und ganz erstaunlich: den Kampf um die beste Zitze gewinnt nicht unbedingt der Dickste ;-)).

 

<< Woche 1 settimana << Index >> Woche 3 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service