Beagles di Casa Libra

Fotoalbum E-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die dritte Woche / La terza settimana ;-)

Mammina Breeze leistet immer noch Enormes, steht auch nachts mehrmals auf die Babys putzen und versorgen, und ganz oft soll ich einfach daneben sitzen und ihr sagen wie toll sie es macht (Tut sie ja auch!!!).
Es ist unheimlich faszinierend zu beobachten, wie sich die einzelnen Charakteren zu zeigen beginnen: da gibt es die aktiven Klettermäuse (wegen denen ist die Wurfkiste seit Ende Woche tagsüber geöffnet), die gefitzten Kleinen und die etwas Ruhigeren. Die Tellerchen mit dem ersten Welpenbrei wurden voller Freude gestürmt und auch gut verdaut, so dass ich jetzt schon Mammina Breeze mit Extra-Mahlzeiten aus dem Futterring unterstütze, (der Geruchssin funktionniert definitiv schon!! aber Breeze hilft dann die Schweinerei putzen...).
Die meiste Zeit schlafen die Welpis noch, gerne auch übereinander gestapelt, aber jetzt, gegen Ende der Woche stehen die Zwerge auch schon gut auf den Beinis und beginnen miteinander zu spielen. Die Batterien dauern jedoch erst einige wenige Minuten, jeden Tag ein wenig länger. Langsam wird es auch lauter in der Wurfkiste: morgens z.B. wird heftig gejammert wenn der Weg auf's Welpen-Klo noch versperrt ist... und jaaaa, "Menschen um den Finger wickeln" wird von jetzt an auch schon fleissig geübt ;-)))

<< Woche 2 settimana << Index >> Woche 4 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service