Beagles di Casa Libra

Fotoalbum E-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die vierte Woche / La quarta settimana ;-)

Wir sind nun 3,5 Wochen alt, können hören, sehen und sprechen (ausser unserem Baby-Gepipse üben wir nun auch schon andere Töne), wir können unsere Beinis etwas besser kontrollieren und wir wedeln mit den Schwänzlein, wenn wir uns freuen.
Unsere Züchtermammi meint, dass uns nun unsere kleine Welpen-Babywelt nicht mehr reicht und wir neue Eindrücke brauchen, damit wir intelligente Beaglechen werden. So haben wir nun schon das halbe Welpenzimmer für unsere Erkundungen zur Verfügung und dürfen tagsüber mit Mammina Breeze auf den Balkon. Zuerst gibt es das Znüni und dann spielen wir Wrestling miteinander (jeder gegen jeden und alles ist erlaubt, auch beissen!! denn wozu haben wir denn sonst unsere Zähnchen die langsam durchbrechen?). Während dessen wäscht unsere Mammina den Futterring und uns selbst. Manchmal darf auch unsere grosse Schwesterr Aurora abwaschen. Die Autos unten in der Campagna, der Helikopter der vorbeifliegt, die Sirene der Ambulanz, die Schüsse vom nahen Übungsplatz oder die verfrühten 1. August-Knaller sind uns Wurscht. Nach 5 Minuten schlafen wir dann auch schon wieder tief und fest und träumen von neuen Abenteuern... Während der grossen Hitze über die Mittagszeit machen wir Siesta in unserem Zimmer, ...ganz wie richtige Spanier ;-)).
Ach ja, und heute Nacht wurde das erste Mal die Wurfkiste nicht mehr zugemacht, so konnten wir auch nachts selbst auf unser Welpenklo, wenn wir ganz dringend mussten...

Für den 1. August hatte unsere Züchtermammi eine neue Überraschung für uns bereit: wir durften mit auf die ganz grosse Menschen-Terrasse, wo dann ein Teil unseres Abenteurspielplatzes entsteht. Dort haben unsere Abendmahlzeit serviert bekommen und anschliessend noch den Digestif von Mammina Breeze. Das grosse Feuerwerk haben wir dann leider verschlafen — aber unsere Züchtermammi ist trotzdem (....oder gerade deswegen?) ganz stolz auf uns!! Und einmal mehr mussten wir für Einzelporträts herhalten und wir durften wichtige Beaglesachen üben: Nasenbeissen, beschmust und geküsst werden, Zunge rausstrecken... und andere Menschen bezaubern. Den Herzen-schmelzen-lassen-Blick von Mammina Breeze kommt dann als nächste Lektion, versprochen. Aber eigentlich bekommen wir den ja direkt schon über die Muttermilch eingeflösst.

 

<< Woche 3 settimana << Index >> Woche 5 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service