Beagles di Casa Libra

Fotoalbum E-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die fünfte Woche / La quinta settimana ;-)

Wir verbrachten schon sehr viel Zeit draussen, entweder auf dem Balkon oder unten auf der Terrasse, wo wir alles ganz genau unter die Lupe nehmen, beschnuppern, anknabbern, ausprobieren... aber immer noch im begrenzten Radius von 5-6 Metern als Erkundungsfläche. Die Welt ist ja soooo spannend und voller vielfältiger Gerüche. Nun gab es auch jeden Tag Besuch, gefällt uns sehr!!, aber Aurora findet uns noch etwas langweilig und schaut nur ab und zu vorbei, und auch Onkel Spotty zieht sich lieber zurück. Wir schlafen aber immer noch sehr sehr viel — das brauchen wir auch um die neue aufregende Welt verarbeiten zu können, denn unsere Züchtermami sorgt immer wieder für neue optische und akustischen Reize.

<< Woche 4 settimana << Index >> Woche 6 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service