Beagles di Casa Libra

Fotoalbum E-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die sechste Woche / La sesta settimana ;-)

Eine spannende Woche — wieder mit sehr sehr viel Besuch (unsere Züchtermami meint, dass Körperkontakt mit Menschen nun sehr wichtig sei... sie sagt auch etwas von Urvertrauen und Geborgenheit und so, also haben wir so unsere Methoden entwickelt, wie wir ganz schnell auf den Arm genommen werden oder andere gemeine Menschen-um-die-Pfote-wickeln-Tricks wie der ganz besondere Augenaufschlag...). An einem Tag hatten wir sooo viel Besuch, da hat unsere grosse Schwester Aurora vom Sofa im Wohnzimmer durch's Fenster aus kontrolliert, ob die sich auch alle anständig benehmen (haben sie !!)... dass DIE der Chef ist haben wir schon jetzt begriffen. Onkel Spotty fand den Besuch übrigens toll — endlich genügend Hände zum Kraulen — und ist gleich mit denen mitgegangen.
Unserer Mammina Breeze lässt uns nur noch ganz selten in's Körbchen, Milch hat sie auch nicht mehr wirklich viel, aber wir bekommen ja nun unsere vier leckerschmecker Mahlzeiten von unserer Züchtermami. So richtig lange dauern unsere Batterien immer noch nicht, aber wir sind nun trotzdem viel im Freien, denn dank des Pavillons ist unsere Abenteuer-Terrasse nun zum Teil überdacht und so konnten wir auch bei Regenwetter draussen bleiben — es störte uns übrigens gar nicht, wenn der Gewitterregen auf das Dach prasselte oder die Blache im Wind flatterte. Ab und zu schlafen wir auch in unserem Iglu, nachts dürfen wir aber wieder in unser Welpenzimmer. Tagsüber gibt es nun auch schon Ausflüge in den grossen Garten. Hier gibt es noch mehr zu entdecken, noch mehr Versteckmöglichkeiten, noch mehr Pflanzen zum Zerpflücken. Auch unsere Mammina Breeze ist dann natürlich wieder mit dabei. Ist sie nicht schön?

<< Woche 5 settimana << Index >> Woche 7 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service