Beagles di Casa Libra

Fotoalbum E-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die siebte Woche / La settima settimana ;-)

Nun sind wir täglich auf der Pirsch... was gibt es da nicht alles zu entdecken im Menschengarten... Unsere Mammina Breeze ist natürlich immer mit dabei. Sie passt auf, dass uns nichts passiert und dass wir anständige Hundekinder bleiben. Wenn nämlich einer von uns in Not oder zu frech ist, greift sie sofort ein. Und auch unsere Züchtermami ist die meiste Zeit mit uns, ...auch schon mal am Rückruf üben... hej da flitzen wir aber ganz schnell... es lohnt sich nämlich immer wenn sie uns ruft!! Anschliessend dann unserer Mammina unsere Abenteuer erzählen, mit den Besuchermenschen kuscheln (wir haben jeden Tag Besuch!!), etwas am Schatten dösen, wieder auf die Pirsch oder aber Beaglewelpen-Unsinn veranstalten (können wir ganz gut!).

Unserer Mammina Breeze entgeht leider gar nichts, egal ob wir auf unserem Abenteuerspielplatz oder unten im Garten sind! Sie sagte sogar den unerzogenen Menschenkindern, die im Nachbarhaus in den Ferien waren, sie sollen jetzt endlich still sein... uns war das Gekreische aber egal. Wenn wir schlafen macht sie auch ab und zu ihre Kontrollrundgänge um zu schauen, ob auch alles in Ordnung ist, ob wir saubere Öhrchen usw. haben. Wenn nicht, wird kurz nochmal nachgewaschen.

Tja, leider entgeht unserer Mammina tatsächlich nichts... auch wenn wir (unerlaubterweise) manchmal einen Ausflug in Züchtermami's Wohnzimmer machen, zeigt sie uns sofort unsere Grenzen. ...auch wenn es auf den Fötelis anders aussieht, den liebevollen Ringkampf hat nicht das Sternlein gewonnen.


Und von dem Tag an war dann nichts mehr wie es war: als erstes wurde die Absperrung in's Wohnzimmer erhöht — unsere Mammina kann jederzeit zu uns rein, aber wir nicht mehr raus... Und jetzt hat auch der Ernst des Lebens begonnen und einer nach dem anderen bekommt nun eine Sonderbehandlung von unserer Mammina — wir werden erzogen!! Unsere Züchtermami meint das ist auch richtig so, besonders den frecheren von uns täten diese Lektionen gut...
Wir haben nun auch schon fast alle unsere "eigenen" Menschen, die zu uns und unserem Charakter passen. Unsere Züchtermami hat sie uns beobachten lassen, ihnen aber auch viel über jeden einzelnen von uns erzählt, denn sie kennt uns schliesslich am besten.

<< Woche 6 settimana << Index >> Woche 8 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service