Beagles di Casa Libra

Fotoalbum E-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die achte Woche / La 8. settimana ;-)

Unsere Tage sind voll spannend. Früh morgens (sehr früh!!) nach dem Aufstehen flitzen wir ein wenig auf dem Balkon herum und üben unsere Geschicklichkeit, während unsere Züchtermami das Welpenzimmer putzt und aufräumt. Dann geht sie oft kurz in's Büro unsere Fanpost bearbeiten (wir dürfen aber nicht mit... Kinderarbeit sei verboten) oder mit den Grossen spazieren (also nur unsere Mammina und Aurora, denn Onkel Spotty ist immer noch in Urlaub)... auch da dürfen wir aber nicht mit, so dass wir nochmal eine Stunde schlafen bevor es Frühstück für alle gibt. Dann endlich dürfen auch wir wieder ran... wir graben den Garten um (mit oder ohne Anleitung von unserer Züchtermami), stutzen die Pflanzen, waschen das Geschirr oder lassen uns die Ohren waschen, streiten uns... (nicht viel, aber vor allem laut). Vor und nach dem Mittagessen wird dann nochmal eine Runde geschlafen... und alles wieder von vorne.

Fast jeden Tag gab es auch wieder Besuch am Vormittag, Nachmittag oder auch abends. Einmal kam sogar ein netter Mann mit Assistentin, Köfferchen und viel Papierkram, der uns in's Arschi und in den Hals gekniffen hat. Er war sehr sehr zufrieden mit uns und hat unsere Züchtermami gelobt wie fröhlich, freundlich und zutraulich wir seien.

Es gab viele schöne Tage, da geniessen wir unseren Sonnenplatz, aber auch wieder Regen, war uns egal, wir haben ja unseren Welpen-Regen-Schatten-Pavillon, so dass wir auch bei schlechtem Wetter draussen sein können.... Ausserdem: our Iglu is our castle ;-)) ...und es geht nichts über unsere beiden Mamis (Mammina Breeze und die Züchtermami) oder die grosse Schwester Aurora.

 

<< Woche 7 settimana << Index

>> Woche 9 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service