Beagles di Casa Libra

Fotoalbum E-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die neunte Woche / La 9. settimana ;-)

Unsere Mammina Breeze hatte Geburtstag, also haben wir eine grosse Party veranstaltet — wir alle auf einem Haufen und unsere Mammina mittendrinn!! Ein richtig grosses Gewusel... ausserem gab's noch ein neues lustiges Flaschenspiel.

Das mit dem Gruppenbild hat auch geklappt, unsere Mammina hat uns zuerst schön geputzt als wir geschlafen haben, und dann hat sie sich auch noch extra dazugesetzt.

Dann hatten wie wiederum viel Besuch. Ganz normale Leute aber auch Züchtermamis Chef vom Beagle Club waren da. Der hat gemeint wir seien sehr schön (jaaa, sind wir), geschaut wie es uns und unserer Mammina Breeze so geht und ob wir "alles dran haben" was so zu einem Beageli gehört (jaaaa, haben wir).
Dagmar kam uns Onkels und Tanten besuchen und auch unser grosser Bruder Cosimo war da. Besuch gibt Durst, macht Hunger und müde. Aurora hat dann noch gezeigt weshalb der Liegestuhl auf unserer Welpenterrasse steht ;-)) und auch Cosimo fand uns ganz schön anstrengend.

Unsere Züchtermami hat immer noch neue Überraschungen für uns — neue Spielzeuge, neue Teile des Gartens und des Hauses, ... und es gab diese Woche sogar schon die ersten kleinen Ausflüge ausserhalb des Gartentors.

<< Woche 8 settimana << Index >> Woche 10 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service