Beagles di Casa Libra

Fotoalbum E-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Ab der zehnten Woche / dalla 10. settimana in poi ;-)

Das Ohr ist ab, der Hase ist (z)erlegt. Im Garten ist alles zerkleinert was nur irgendwie möglich war. Meine kleine spanische Rasselbande ist neugierig, fröhlich, manchmal absolut wild und dann wieder total verschmust. Nun ist ihnen unsere kleine Casa Libra-Welpen-Welt eindeutig zu klein, zu eng und sie fordern mehr!! Also darf der eine oder andere auch schon mal mit in die Welpenspielstunde bei Cecilia oder mit mir alleine oder einem der Grossen mitkommen auf einen kleinen Erkundigungsspaziergang wo sie Autos, Motorräder, die Centovallibahn, eine Baustelle und vieles mehr kennenlernen können. Anschliessend schlafen sie dann seelig und zufrieden. Mammina Breeze bereitet immer noch die eine oder andere Erziehungslektion vor, oder aber zieht sich ganz bewusst von dem wilden Haufen zurück auf ihre Decke an der Sonne, wo sie dennoch einen guten Überblick hat. Aurora findet die Welpen nach wie vor etwas langweilig. Und ich habe alle Hände voll zu tun mit der Rasselbande — deshalb gibt es auch nur wenige Fotos von all den Abenteuer ;-)).

Wir waren auch schon Kaffee trinken bei unserer lieben Ester mit dem zauberhaften Garten, selbstverständlich zu Fuss und ohne Leine, unten an der Melezza und Onkel Dimitri kam mit der ganzen Familie zu Besuch.

Ich denke, Mammina Breeze und ich haben unser Bestes gegeben und die neuen Familien können es kaum erwarten, ihren kleinen Liebling endlich zu Hause zu haben. Für mich heisst es also bald Abschied nehmen...

<< Woche 9 settimana << Index


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service