Beagles di Casa Libra

Beagle Week End 2009

 
KONTAKT

Was gibt es Schöneres, als die Kleinen inzwischen schon grossen zusammen mit ihren neuen Familien zu Besuch zu haben, ausgiebig quatschen und knuddeln zu können, und einfach nur alle gemeinsam Spass zu haben ??

Zehn Zweibeiner und sieben Vierbeiner sind meinem Ruf nach einem spontanen Treffen am Wochenende vom 2./3. Mai gefolgt — Aslan, Baghira + Cindy, PheBee, Cleo (Barcleo), Benny, Birba (Charlotte), Cecile und Cosimo konnten leider nicht kommen.

Chantal und Carolina (inkl. Gefolge) sind beide schon am Donnerstag angereist, so dass wir uns nach einer kleinen Pipi-Runde im Garten zu Kuchen und Beagletoben getroffen haben.


... gleich gibt's Kaffee.

alle wollen vom Kuchen...

Nestor möchte lieber Küssen

Anatol möchte seine Ruhe haben

Carolina + Chantal am Flitzen

Wildes Toben

Den Freitag hat jeder auf eigene Faust verbracht, zu Entdecken gibt es ja genug im Tessin.

Und am Samstag dann das offizielle Treffen. Snoopy (und Chauffeuse) sind schon vor dem Mittag angereist — also schnell einmal alle in den Garten die Beine vertreten.


Aurora erklärt nochmal die Hausordnung

Aurora, Snoopy und Carolina

Spotty geniesst

Nachmittags sind auch Casper und Begleitung sowie unsere lieben Ehrengäste inkl. Anisha eingetroffen. Auf einen Spaziergang haben wir infolge des jugendlichen Alters der Haupt"personen" und der schon fast hochsommerlichen Temperaturen — Petrus hat meine Stossgebete erhört — verzichtet.


Nun sind wir komplett (Axel und Ruedi machen Fotos ;-))

Die Züchterin kann kaum einen Schritt machen, ohne dass sie fotografiert wird ;-))

Nestor begrüsst Anisha

Snoopy auch ;-))

Carolina begrüsst Casper

Hallo ihr Kleinen

und wer bist denn du ?

Nadia vergleicht ;-))

Casper macht ein Päuschen im Schatten

schnüffel schnüffel

wusel wusel

Anatol möchte mit Aurora anbandeln

... und die Züchterin möchte Kaffee und Kuchen :-))

Nestor auch

Anatol im Exil ;-))

Nestor auch ;-))

Anatol singt

Breeze ist stolz auf ihre Babys

Wie war das noch mal mit der Showpose ?
Aurora zeigt wie es geht...

Chantal kann es auch schon :-))

sooooo viele Fotografen

Casper, Carolina, Chantal + Snoopy


Dana mit Snoopy (Copper), Nadia mit Casper, die überglückliche Züchterin mit Mammina Breeze, Gertrud mit Chantal + Ruedi mit Carolina


Abends dann das gemeinsame Nachtessen bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag sind dann auch die Grossen anlässlich des Spaziergangs des Beagle Clubs in der Magadino Ebene auf ihre Kosten gekommen (die Kleinen sind nur die Hälfte gelaufen, haben aber stattdessen im Restaurant schon mal den Tisch für's Mittagessen reserviert.)


Es haben gar nicht alle auf's Bild gepasst...

Chantal, Breeze, Aurora, Carolina

etwas Erfrischung für Breeze und Aurora

Leckerliiiii

Spotty mit seinen persönlichen Bodyguards Andy + Sabrina
... und Verehrer

 


Carolina konnte sich einfach nicht trennen von Mammina Breeze und Halbschwester Aurora.
Sie ist am Montag noch für einen Arbeitseinsatz ;-)) am Pool bei uns geblieben...

Es war einfach nuuuur schööööön. Vielen herzlichen Dank euch Lieben, die Ihr den weiten Weg auf Euch genommen und mir mit dem Besuch solch' eine Freude bereitet habt.

Ich freue mich schon jetzt auf euch im nächsten Jahr, reserviert schon mal das Wochenende vom 24./25. April ;-)))

 

 
Top

copyright © 2004-2018 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service