Beagles di Casa Libra

Fotoalbum B-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die sechste Woche / La sesta settimana

Halbzeit vorbei. Vom tollen Tessiner Sonnenschein über Regen bis Schneepflotsch hatten wir alles. Wir verbrachten viel Zeit im Garten und bei schlechtem Wetter durften wir im Haus durch den ganzen ersten Stock toben - so hatten wir jeden Tag Party, daaaas hat Spass gemacht !!
Wieder hatten wir sehr viel Besuch (manche kommen uns zuliebe sogar mit Rucksack, Hut und Sonnenbrille.... das sei gut für die Prägung, was das wohl ist ?) Jedenfalls bekamen wir auch diese Woche jeden Tag neue Eindrücke geboten, neues Spielzeug, neue lustigen Geräusche, mal ist da etwas das flattert oder klimpert, wir sind ja soooo neugierig !!
Unserem Züchtermami wird schon langsam das Herz schwer aber unsere Mammina Breeze meint, dass wir nun keine Babys mehr sind und beginnt uns zu erziehen.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus !! Bonny kuschelt mit Mami Mami kitzeln macht Spass... Phebee hat Aurora besiegt Ups, da sind ja noch zwei mehr?! Toben macht müde.... ...Benny ist schon unter dem Bett eingeschlafen !

<< Woche 5 settimana << Index >> Woche 7 settimana
Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service