Beagles di Casa Libra

Fotoalbum B-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die siebte Woche / La settima settimana

Wiederum eine spannende Woche. Wir standen das erste Mal auf dem Ausstellungstisch und bekamen dafür ganz ganz viele Kussis von unserer Züchtermami. Onkel Spotty mag uns nicht so, er hält sich da lieber etwas im Hintergrund oder geht sogar seine eigenen Wege. Dafür haben wir umso mehr Spass mit Aurora und Destiny (die stielt uns immer das Spielzeug - unsere Züchtermami sorgt aber immer wieder für Nachschub ;-). Wiederum hatten wir fast jeden Tag Besuch und wieder viele viele neue Geräusche (sogar schon eine Motorsäge). Und immer wieder viel Menschen kuscheln oder mit unserer Mammina.

Bisoux pour Bahia Ich will da raaaaausss.... ... ich glaub' Züchterfrauli hat begriffen !!! Das wackelt so schön! Toben macht durstig... ... und auch hungrig. Benny ganz gemütlich (wer denn sonst ?) Die schönste Mamina aller Zeiten

<< Woche 6 settimana << Index >> Woche 8 settimana
Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service