Beagles di Casa Libra

Fotoalbum B-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die achte Woche / L'ottava settimana

Diese Woche ging richtig die Post ab: Da unsere Züchtermami selbst keine Kinder hat (sie sagt immer WIR seien ihre Babys) hat sie extra viel Kinder-Besuch organisiert. Fast jeden Tag waren welche da, die mit uns gespielt und uns geknuddelt haben, auch Karneval haben wir mit denen gefeiert, das war richtig lustig. Bilder gibt es aber leider keine.
Weder der Lärm vom nahen Schiessplatz noch die Helikopter-Flüge über unseren Köpfchen konnten uns erschrecken. Und dann gab es diese Woche natürlich noch die zwei Piekser vom Tierarzt. (Er hat unserem Züchtermami übrigens ein grosses Kompliment gemacht, wir seien ganz tolle kleine unerschrockene Hundinis... Aber wieso sollten wir denn vor irgendetwas Angst haben ? In unserem Abenteuer-Spielplatz sind ja nicht nur Wippe, Tunnel und Sandkasten sondern sonst noch extra viele Sachen die sich bewegen und lustige Geräusche machen - und dann haben wir ja auch noch unsere Züchtermami... sie ist nämlich manchmal etwas ungeschickt, jedenfalls fallen ihr ständig die Pfannendeckel auf den Boden auch wenn sie gar nicht kocht...).
Tja, und zwischendurch haben wir natürlich viel gespielt und getobt und gekuschelt und all' die anderen Sachen die kleine Beaglies glücklich machen.

Cleo - schnell wie der Blitz ! Bahia Apport Bahia kann auch schon lesen ;-)) Mamina Breeze schimpft Meins - nein meins Schnüff schnüff was liegt denn da ? PheBee ganz unschuldig - ich war's nicht Bahia se repose Zwei Schätzelchen an der Sonne Aussi PheBee est fatiguée Benny ganz gemütlich Uff war das ein spannender Tag!

<< Woche 7 settimana << Index >> Woche 9 settimana
Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service