Beagles di Casa Libra

Fotoalbum B-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die neunte Woche / La nona settimana

Nun sind wir geimpft und gechipt, die Kontrolle des Beagleclubs hat stattgefunden und unser Züchtermami sieht mit einem lachenden und einem weinenden Auge dem Ende unserer Welpenzeit entgegen. Auch diese Woche gab's viele Besucher. Ab und zu auch mal ein Halsband umgelegt und auch den ersten vierbeingen Besuch: ein grosser brauner Hund. Wir waren aber auch da mutig und haben uns nicht erschrecken lassen. Auch die erste Autofahrt haben wir hinter uns.

Bonny sehr schnell... ... und sehr beschäftigt Cleo ganz gemütlich Bahia observe Toben macht müde

<< Woche 8 settimana << Index >> Woche 10 settimana
Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service