Beagles di Casa Libra

Fotoalbum B-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die zehnte Woche / La decima settimana

Die schöne Welpenzeit zusammen mit meinen sechs Zwergen geht langsam zu Ende und es heisst, von einem nach dem anderen Abschied nehmen. Wer bald geht, wird noch ein letztes Mal so richtig durchgeknuddelt. Wer noch bleibt, verunstaltet meinen Garten, lässt sich von Mammina erziehen, spielt mit Destiny und Aurora und wird von mir und den lieben - extra weit hergereisten Besuchern - noch ein paar Mal extra durchgeknuddelt.
Zum Glück habe ich schon die ersten Feedbacks von den Zwergen, welche bereits im neuen Zuhause angekommen sind ("Sie ist genau deeer Hund, den wir uns gewünscht haben" und "Sie ist einfach nur ein Schatz und soooo brav").... was will die Züchterin mehr ?

Cleo hält Wache Bahia très sérieuse Meins ! - Nein MEINS! Wo ist denn das Mäuschchen ? Gartenarbeit macht durstig. Aurora vom Schönheitsschlaf erwacht. Benny wieder einmal ganz gemütlich Zum Abflug bereit Bin ich nicht ein braver Bube ? Noch ein paar Mal schlafen...

<< Woche 9 settimana << Index weitere Fotos der Rasselbande dann im persönlichen Fotoalbum ;-))
Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service