Beagles di Casa Libra

Fotoalbum D-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die fünfte Woche / La quinta settimana ;-)

Die Zeit rast nur so dahin und die Entwicklung geht mit Riesenschritten vorwärts. Die Wurfkiste steht nun nicht mehr im Welpenzimmer (Wurfkiste ? wofür braucht man das ? Wir sind ja schon soooo grooooss... und gehen nachts alleine auf unser Welpen-WC). Aus meinen Hundekindern sind schon fast "richtige" Beagelies geworden — unerschrocken stapfen sie nun immer sicherer auf ihren dicken Beinis umher und machen einfach nur Freude. Der Welpenauslauf wird immer wieder umgestaltet, damit sie ständig etwas Neues entdecken und erleben können. Der grüne Rascheltunnel wurde sofort gestürmt, die kleine Wippe ausprobiert und alle neuen Spielsachen beschnüffelt, geschüttelt, gerollt und herumgetragen. Und fast täglich gibt es Besucher in jeder Grösse ;-)), verschiedenen Alters, unterschiedlichen Geschlechts und in abwechslungsreicher Kleidung, so dass alle sechs mächtig bekuschelt und bespielt werden und ich mich sehr sehr freue, so viele liebe Menschen wiederzusehen (einige davon helfen mir bei jedem Wurf mit dieser wichtigen Prägung auf den Menschen) oder neue (mit gaaaanz vielen Fragen für die ich mir sehr gerne alle Zeit der Welt nehme) kennenzulernen... Spotty und Breeze finden diese Besucher auch ganz toll: manch einer hat trotz Welpen noch eine Hand frei zum Kraulen oder ein Leckerli in der Tasche. Und wenn genügend Leute im Welpenauslauf sind, traut sich auch Spotty herein, denn dann ist auch ganz sicher jemand da, falls ihm ein Welpe unverhofft an die Gurgel springen sollte oder die nicht mehr vorhandenen Eierchen anknabbern... man weiss ja nie ;-))

<< Woche 4 settimana << Index >> Woche 6 settimana

 


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service