Beagles di Casa Libra

Beagles di Casa Libra

 

 

KONTAKT

Dream Destiny of Family Delight

(Dream Amlyn of Family Delight x Cheeky Werlabeagle Typ Evita)


Jugendsieger / Miglior Giovane Laveno (I) 2007
Jüngstensieger / Miglior juniore Fribourg 2007

18.7. 2006 - 8.2.2015

bicolor
35,5 cm Wiederristhöhe/altezza
HD B/B

Durch Ankörung ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen (nicht in der Zucht)


 
 2 Jahre / anni                     

  


Destiny ist klein, rot und zuckersüss. Ich hatte mir "genau so einen Beagle" gewünscht, seit ich das erste Mal ein Bild von ihrer Mama Evita gesehen habe — leider habe ich aber schlussendlich nur zwei Jahre mit Destiny verbracht.

Destiny war mit Abstand das süsseste Beagle-Frölein ;-) das ich kannte. Destiny war aber nicht nur ein seidiger Sonnenschein und Lebensfreude pur, sondern ein Powerbündel und ein kleiner roter Derwisch der mein kleines Rudel aufmischte.
Dadurch dass sie sehr gerne im Mittelpunkt stand und bewundert wurde, machte es sehr viel Spass mit ihr zu arbeiten. Sie liebte es, von allen bewundert zu werden und sich gekonnt in Showpose zu werfen. Sie war an allem und jedem sehr interessiert, blitzgescheit und lernte sehr schnell. Eigentlich wollte Destiny gefallen und gehorchen, hatte es aber manchmal einfach ganz besonders eilig oder noch ganz dringend vorher etwas anderes zu erledigen ;-)) Das Destinchen war nämlich definitiv mein bester "Mitarbeiter" (sie ist immer sehr geschäftig und hat viel zu tun... egal ob im Haus oder im Garten).

Destiny besass sehr "feine Antennen" — im Haus folgte sie mir auf Schritt und Tritt und merkte sofort, wenn ich ihr etwas verheimlichen wollte. Ging ihr etwas gegen den Strich, teilte sie dies laut und deutlich mit. Musste sie Aufmerksamkeit teilen, fand sie sicherlich Mittel und Wege, diese wieder auf sich zu richten. Sie machte es aber auf eine so nette und liebenswerte Art, dass ich ihr nie böse sein konnte.

Der kleine Derwisch hatte sehr viel Pfeffer unter dem süssen Hintern und trug auch mit zwei Jahren ausser dem roten Mäntelchen immer noch mit Vorliebe ihre Latzhosen und das karierte Flanellhemd mit hochgekrempelten Ärmeln :-)).

Seit September 2008 wohnte Destiny bei meinen Freunden Sylke, Ronald, Beagle Max und Katze Ronja und sollte eigentlich nochmal für einen oder zwei Würfe zu mir zurückkommen... Wir alle hätten uns dies so sehr gewünscht! Aber im nachhinein kann ich nur von Glück reden, dass es schlussendlich doch nie so weit gekommen ist! So war sie einfach unser aller goldenes Sternenkind, immer voll Power und Energie aber trotzdem liebesbedürftig... und mit einem inneren Leuchten, dem sich niemand entziehen konnte — Phosphor eben ;-)).

 

 

Destiny è piccola, rossa e dolce come una caramella. Una mia amica la chiama anche il mio cappuccino ;-)) Ho desiderato di avere un tale beagle da quando ho visto per la prima volta la fotografia della sua mamma Evita.

Destiny vorrebbe piacere e obbedire, ma delle volte semplicemente non ha il tempo di farlo… Destiny ama il movimento. Infatti è il miglior “collaboratore” in assoluto, ha sempre molto da fare sia in casa che in giardino.

Destiny è un beagle molto speciale — attira l'attenzione di tutti. E’ sempre allegra, gioiosa e sorride addirittura. Am adivertirsi, ama essere ammirata — è un piccolo showgirl — ed è il beagle più vivace che io conosca. Fa molto piacere lavorare con lei, è interessata a tutto e tutti, è molto intelligente e impara velocissimo.

Destiny è sempre presente nei miei pensieri e nel mio cuore anche se fisicamente non vive piu qui: ha scelto i miei amici Sylke, Ronald, beagle Max e gatto Ronja come la sua nuova famiglia.

You Are My Destiny

You are my destiny
You share my reverie
You are my happiness
That's what you are

You have my sweet caress
You share my loneliness
You are my dream come true
That's what you are

Heaven and heaven alone
Can take your love from me
'Cause I'd be a fool
To ever leave you dear
And a fool I'd never be

You are my destiny
You share my reverie
You're more than life to me
That's what you are

You are my destiny
You share my reverie
You are my happiness
That's what you are.

 

 


18 Monate / mesi

 
13 Monate / mesi         

 

     8 Monate/mesi

9 Monate/mesi 
(Destiny wie sie leibt und lebt, immer der Schalk im Nacken ;-)) und etwas am Kauen...)

   
                                                                 6 Monate/mesi                                                       18 Wochen/settimane     

                  

  
                        8 Wochen/settimane

 

Pedigree Dream Destiny of Family Delight

CH Snugglewood's Top of the Pop
NL CH., CSS 03, Winner JK Crufts
Daragoj Keepthe Promise
CH Daragoj Country Classic
Dt./NL/Lux./DK/Dt.VDH-Champion WINNER AMSTERDAM'98
EUROPA'00 POLEN'00 JGDWINNER AMSTERDAM'98
Vinrob Vagabond
Ch- Nl, VDH-Europasieger, Bundessieger
CH Red Baron Check-Point-Charlie
Ch. DK,Dt.Jgd-Champion JGDWINNER POLEN'00 JGDWINNER
EUROPA'00 EJgd.Sgr'01 Dt.Jgd.BSgr'00 CJgd.Sgr'01
Interim's Sir Oberon Ogilvie
Dt./Dt.VDH-Champion CSgr'99'00
Interim's Sir Harold Harefoot
CH Interim's Lady Idabelle Iveagh
Dt.Champion VDH-ESgr'99
Donna vom Müntergrund
FW(12/1.08) SPL(50)
Red Baron Super Star
Dt,/DK Champion
Wake-Up Tiffany of Justine's Pack
CH Sweet Connection's Hot Ghostbuster
Int./Dt./Dt.VDH-Champion
CH Red Baron Super Star
Dt./DK Champion
Interim's Lady Colleen Camrose

 

 
Top

copyright © 2004-2018 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service