Beagles di Casa Libra

Beagles di Casa Libra

 

Showtime 2013

KONTAKT

 

IHA Genève / 16.11.2013
Richter/Giudice: Ing. Iva Cernohubová (CR)

Ich war sehr gespannt auf die Show in Genf, hat mir doch der Ortswechsel von Lausanne nach Genf sehr leid getan. Aber es hat sich definitif gelohnt: bedingt durch die geringeren Meldezahlen und der grösseren Halle wirklich viel Platz rund um die grosszügigen Ringe, eine ideale Parkplatzsituation und praktisch alles bekannte Gesichter... zwei Tage unter Freunden :-.)).

Dolce Elliot di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
V2 o.A.

Sopwith Camel's Tiffany das erste Mal in der offenen Klasse
Offene Klasse/ Classe aperta
SG1

Dream Breeze of Family Delight das letzte (?) Mal im Ring
Veteranenklasse/Classe veterani
V1 Veteranen-CAC, Veteranensieger

 

...und am Sonntag nochmal von vorn...

IHA Genève / 167.11.2013
Richter/Giudice: Greg R. Eva (ZA)

Dolce Elliot di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
SG1

Sopwith Camel's Tiffany
Offene Klasse/Classe aperta
V1 CAC

 

 


 

CLUBSIEGERSCHAU Schachen Aarau / 30.6.2013
Richter/Giudice: Stuart Milner (Kennel Dialynne GB)
Total 49 Beagles gemeldet

Dolce Emilio di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
V1, CAC, Clubsieger

Dolce Cosimo di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
SG

Dolce Desiree di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
SG3

Sopwith Camel's Tiffany
Zwischenklasse/Classe intermedia
V1, CAC

Yess! We did it again:
Beagles di Casa Libra
Beste Zuchtgruppe

Wir hatten saumässig Glück mit dem Wetter. Noch am Vortag hat es aus Eimern geregnet... Auch dieses Jahr war die Parkplatzsituatin in Aarau ganz schrecklich (für nächstes Jahr würde Besserung versprochen!!). Umso mehr freue ich mich über das Engagement meiner Leute (inklusive Enkelis und Urenkelis) die die ganze Mühe auf sich genommen haben. Aber ich denke alles in allem war es wiederum ein anstrengender aber schöner Tag ...unter Freunden :-))



 

IHA ANIMALIA St. Gallen / 4.5.2013
Richter/Giudice: Siegfried Peter (D)

Leider dieses Jahr ohne uns... Tiffany war zwar gemeldet, aber wir sind kurzfristig daheim geblieben :-((

Dolce Desiree di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
SG1

Dolce Chantal di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
SG2

 

...und am Sonntag nochmal von vorn...

IHA ANIMALIA St. Gallen / 5.5.2013
Richter/Giudice: John Wauben (NL)

Dolce Elliot di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
SG4

Dolce Desiree di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
V1 CAC

Dolce Chantal di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
SG2

 

 


 

IHA Offenburg (D) / 9.3.2013
Richter/Giudice: Dr. Milivoje Urosevic (SER)

Offenburg, eine wirklich sehr schöne und angenehme Ausstellung für Mensch und Hund, gleich an der Autobahnausfahrt und nur 10 Minuten von unserem netten Gasthof im Grünen, kein Gedränge da genügend Parkplätze und genügend Platz um die schön grossen, vollständig mit Teppich ausgelegten Ringe, ein vielfältiges Shoppingangebot... Eigentlich alles wie es sein soll. Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, dann wäre das nur der wackelnde Tisch zur Bewertung. Und etwas ähm befremdend auch, dass der Richter unsere Laufhunde zur Einzelbewertung nicht laufen gelassen hat. Nur die zwei Runden mit der ganzen Klasse ...and that's it! Aber wie war das? Der Richter hat immer recht.... und ist bei 34 gezeigten Beagle (aus 43 Meldungen) dann so natürlich schneller fertig und ist Mittags dann auch schon beim Lunch anstatt noch im Ring... oooooohmmmmm!

Sopwith Camel's Tiffany
Zwischenklasse/Classe intermedia
SG3

 


 

IHA EXPOSITION CANINE INTERNATIONALE Fribourg / 16.2.2013
Richter/Giudice: Christine Rossier

Tiffany setzt ihre Erfolgsserie mit gerade mal 16 Monaten auch in einer erwachsenen Klasse fort...

Sopwith Camel's Tiffany das erste Mal in der Zwischenklasse
Zwischenklasse/Classe intermedia
V2 Res. CAC

 

...und am Sonntag nochmal von vorn...

IHA EXPOSITION CANINE INTERNATIONALE Fribourg / 17.2.2013
Richter/Giudice: Michel Roth-Waldmeier

Sopwith Camel's Tiffany
Zwischenklasse/Classe intermedia
V2 Res. CAC

Dolce Chantal di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
V3

 


 

48° ESPOSIZIONE INTERNAZIONALE CANINA MILANO (Italia) / 20.1.2013
Richter/Giudice: Carla Molinari (P)

E' la più importante esposizione cinofila in Italia e una delle principali per il centro-sud Europa.

Sopwith Camel's Tiffany
Jugendklasse/Classe giovani
V3

 

 

<< Shows 2012         >> Shows 2014     

 

________

Welpen- und Jüngstenklasse / Classe baby e juniores
vv = vielversprechend / molto promettente
v = versprechend / promettente
 
Jugend-, Zwischen- und offene Klasse/Classe giovani, intermedia e aperta
V = vorzüglich / eccellente
SG = sehr gut / molto buono
G = gut / buono

 
Top

copyright © 2004-2018 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service