Beagles di Casa Libra

Beagles di Casa Libra

 

Showtime 2014

KONTAKT

 

 


Clubsiegerschau Grezenbach / 31.8.2014

Richter/Giudice: Karl P. Reisinger (AT)

Da wir selbst bedingt durch Tiffanys Trächtigkeit daheim geblieben sind, habe ich auch nicht extra die Werbetrommel gerührt für die diesjährige Clubsiegerschau. Umso habe ich mich gefreut, dass sich das Team Emilio und Ralph das erste Mal ganz alleine nach Grezenbach und in den Ring getraut haben!

Dolce Emilio di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
V3

Wir haben also unseren Titel der besten Zuchtgruppe "kampflos" abgegeben — aber dank Manuela schon im Vorfeld und dann auf dem Platz sehr sehr viel zum guten Gelingen der diesjährigen CSS beigetragen. Jawohl, ich bin saumässig stolz auf meine Leute, die meine kleine Zucht und die Rasse Beagle so grossartig unterstützen!

 


NHA Aarau / 22.6.2014
Richter/Giudice: Franz Zimmermann (AT)

Manuela und Elliot haben "uns" würdig vertreten (Tiffany ist ja immer noch in Ausstellungspause).

Dolce Elliot di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
SG4

Genau, Elliot ist "...ein wenig lang im Rücken" ;-)

 

 


IHA ANIMALIA St. Gallen / 10.5.2014
Richter/Giudice: Christine Rossier

Dolce Chantal di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
V1, CAC, Res. CACIB

...und somit ist Chantal neu gekürter Schweizer Schönheits-Champion! Herzlichen Glückwunsch Chantal und Team Rappenwald!

 

 


IHA EXPOSITION CANINE INTERNATIONALE Fribourg / 22.2.2014
Richter/Giudice: Sigrid Jarmer (AT)

Ich finde die Ausstellung in Fribourg sehr angenehm für Mensch und Hund. Erstaunlich also, dass wiederum nur so wenig Schweizer Beagles vertreten waren. Aber auf "meine" Casa Libra-Familie ist halt Verlass!

Dolce Emilio di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
V2 o.A.

Dolce Cosimo di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
SG3

Sopwith Camel's Tiffany
Offene Klasse/Classe aperta
V1 CAC
... und somit bis auf weiteres in Ausstellungspause, da der Schweizer Championtitel schon in greifbare Nähe gerückt ist! Meiner kleinen Süssmaus fehlt nur noch eine einzige Anwartschaft *fröi fröi* und die ist erst nach dem 30.6.2014 gültig..

 

...und am Sonntag das Casa Libra-Team in veränderter Zusammenstellung...

IHA EXPOSITION CANINE INTERNATIONALE Fribourg / 23.2.2014
Richter/Giudice: Silvia Weber-Martegani

Dolce Emilio di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
SG3

Dolce Chantal di Casa Libra
Offene Klasse/Classe aperta
SG2

 

<< Shows 2013         >> Shows 2015    

 

________

Welpen- und Jüngstenklasse / Classe baby e juniores
vv = vielversprechend / molto promettente
v = versprechend / promettente
 
Jugend-, Zwischen- und offene Klasse/Classe giovani, intermedia e aperta
V = vorzüglich / eccellente
SG = sehr gut / molto buono
G = gut / buono

 
Top

copyright © 2004-2018 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service