Beagles di Casa Libra

Beagles di Casa Libra

 

Showtime 2017

KONTAKT

 

37. Clubsiegerschau des Beagle Club Schweiz, Windhunderennbahn Lotzwil / 17.9.2017
Richter/Giudice: Roland Spörr (AT)

Dolce Harry di Casa Libra (das 1. Mal in der Jungendklasse)
Jugendklasse/Classe Giovani
SG3

 


 

IHA Ludwigshafen / 12.8.2017
Richter/Giudice: Steinbeisser (D)

Ich habe gute Nachrichten aus Deutschland! Klein-Henry war das 1. Mal auf Ausstellung und da sein Frauchen Monika daheim an der Wurfkiste gerade umabkömlich war, durfte der Bub mit Freunden mitfahren und wurde somit von "Fremden" ausgestellt. Deshalb ist das sehr gute Resultat für uns alle doppelt so viel wert... und dies erst noch als jüngster seiner Klasse. Bravo Henry + Team.

Dolce Henry di Casa Libra (das 1. Mal auf Ausstellung)
Jugendklasse/Classe Giovani
SG4

 


 

IHA Aarau / 24.6.2017
Richter/Giudice: Dr. Ümit Özkanal (Turkey)

Dolce Harry di Casa Libra
Jüngstenklasse/Classe Juniores
vv1

 


 

NATIONALE LAUFHUNDESCHAU in Biasca / 10.6.2017
organisiert durch den SNLC (Schweizer Niederlaufhund und Dachsbrackenclub)

Richter/Giudice: Jean-Pierre Boegli

Dolce Harry di Casa Libra (das 1. Mal an einer Ausstellung)
Jüngstenklasse/Classe Juniores
vv1, Jüngstensieger/Miglior Juniores

 


 

IHA Salzburg (A) / 8.4.2017
Richter/Giudice: Ing. Angela Dohnal (A)

Dolce Chantal di Casa Libra
Veteranenklasse/Classe veterani
V1, Veteranen-CAC, Veteranensieger

 

<< Shows 2016   

 

________

Welpen- und Jüngstenklasse / Classe baby e juniores
vv = vielversprechend / molto promettente
v = versprechend / promettente
 
Jugend-, Zwischen- und offene Klasse/Classe giovani, intermedia e aperta
V = vorzüglich / eccellente
SG = sehr gut / molto buono
G = gut / buono

 
Top

copyright © 2004-2018 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service